GTA V Online Geld-Glitch (* GTA 5)

GTA V Online Geld-Glitch (* GTA 5)

Hallo,
Weis jemand vielleicht einen FUNKTIONIERENDEN
Geld-Glitch?Ambesten wäre es wenn ihr ihn schon getestet habt.Für die PS3 bitte!:-D Danke im vorraus.:-)
Es gibt einen sehr populären. Ja, auch für die PS3, die ich dir nicht vorenthalten möchte.
Es gibt nur wenige Schritte, die du beachten musst. Nur drei Schritte, die du nur dauernd wiederholen musst und damit dein Geld ins unendliche treiben kannst!

Schritt 1: Nimm irgendeine beliebige Mission an. Am besten eine, die dir viel Geld bringt. Desto höher die Belohnung der Mission ausfällt, umso höher wird dein Geld-Glitch am Ende ausfallen.
Das bedeutet, wenn du eine Mission mit weniger Belohnung für den Geld-Glitch benutzt und du damit weiter arbeitest, du auch am Ende weniger Geld rausbekommen wirst. Also nimm dafür eine Mission mit relativ viel Belohnung.

Schritt 2: Schließe die Mission erfolgreich ab. Ja, das ist auch ein wichtiger Schritt. Wie ich in Schritt 1 bereits erwähnt hatte, ist das Ziel eine möglichst hohe Belohnung zu erzielen.
Desto höher die Belohnung, umso mehr wirst du am Ende (,im Verhältnis zur Zeit, die du für eine Mission mit weniger Belohnung erbracht hast,) erhalten.
Wenn du eine Mission scheiterst, wird deine Belohnung logischerweise 0 ausfallen, was sich negativ auf den Geld-Glitch auswirken wird.
Also nimmst du am besten auch eine Mission, die du einfach abschließen kannst. Eine Mission mit der du keine große Probleme hast und auch eine gute Belohnungssumme rausholst.
Wenn du diese ersten beiden Schritte beachtest, fehlt dir nur noch der letzte Schritt, mit der du dein Geld theoretisch bis ins unendliche steigern kannst.

Schritt 3:
[In Zaubertinte gepackt, weil ich gerade nicht weiß, ob man hier im Forum einfach solch fatale Glitchsangeben darf.]

Zaubertinte: [ Du musst die Mission aus Schritt 1-2 wiederholen. Das Spiel zahlt dir nach Abschluss der Mission weiterhin eine Belohnung. Somit wiederholst du eine Mission, die du ohnehin kannst und erhälst dafür ein weiteres mal Geld!
Ergo wenn du die Mission 10 mal erfolgreich abschließt, erhälst du für ausnahmlos JEDEN Missions-Abschluss Geld!
Das brauchst du dann nur zu wiederholen, bist du die gewünschte Geld-summe erhälst. Theoretisch kannst du damit also Unendlich viel Geld verdienen.
]


Ich hoffe es hat dir weitergeholfen.

Gruß

Sking.
.....echt jetzt
Egal was da in der Zaubertinte steht(kanns halt grad nicht lesen da ich zu den Zeitpunkt auf Xbox unterwegs war^^), lass es mal lieber. Seit Patch 1.09 werden alle Glitcher bzw Hacker etc., die sich durch diese einen Vorteil verschaffen, gebannt(siehe Rockstar Newswire).
Musst halt legal an Cash kommen. Deathmatches lohnen sich eigentlich gut so 5000-13000$ ungefähr. Oder Missionen, die sich ab LV 75 spielen lassen(da musste dann eben suchen).
Ist nicht egal was in Schritt 3 steht, vertrau uns. :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.