The Elder Scrolls Online (MMOG)

The Elder Scrolls Online (MMOG)

Spielt jemand die Beta? Eindrücke bisher?
Habs Freitag/Samstag getestet. (ohne es gekauft zu haben)

Muss ehrlich sagen, als Elder Scrolls Fan bzw. Bethesda (Fallout) kam bei mir nicht wirklich das Feeling rüber. (wenn ich mich überhaupt einloggen konnte :P)

Dafür rennen einfach zu viele Spieler wild herum, man wird ständig angegriffen (diese Seedrachen >.<), grafisch gesehen irgendwie etwas platter als Skyrim. Habs auch nur im ersten Bereich dieses Hafens und Schiffes gespielt.

Die Quests waren teils interessant. Nur das Skillsystem hätte ich mir schon ähnlicher wie im SP vorgestellt.

Aber als generell kein MMO-Fan werde ich wahrscheinlich drauf verzichten.:(
Deckt sich mit meinen Eindrücken. Monster, die auf der Stelle stehen bleiben und respawnen und all die anderen Spieler, die teils die gleichen Leute ansprechen - das reißt einen doch sehr stark aus der Atmosphäre heraus.
Extreme Ladezeiten in der Charakterauswahl bzw von der Charakterauswahl ins Game (bis 5 Minuten).

Ab und zu out of bounds glitches => mal fällt man in die unendliche Tiefe mal steht man auf unsichtbaren Böden und mal fällt man ins Wasser.

Gameplay halt... MMO-mäßig, die Quests sind halt wie überall sonst bloss (imo) hübscher verpackt.

Da es monatliche Kosten hat und mir nichts bietet was ich nicht auch irgendwo anders in ähnlicher Form bekomme werde ich mein Geld nicht dafür in den Wind schießen.
Ladezeiten habe ich bisher nur ausgesprochen kurz erlebt. Lediglich die Login-Server hatten am Wochenende eine zu erwartende Warteschlange.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.