Skyrim allgemein (* Oblivion)

Skyrim allgemein (* Oblivion)

Guten Tag
Mich würde einmal interessieren wie weit ihr bei TES V
Skyrim seid.Wie viele Spiel-stunden habt ihr, wie viele Orte und Quests habt ihr bereits gefunden bzw bestanden? Natürlich könnt ihr auch noch andere angaben hinzufügen oder andere weglassen; )Ausserdem fände ich es auch interessant womit ihr kämpft oder welche Gilden ihr interessant findet.Ich würde auch gerne über die Geschichte von Himmelsrand oder bestimmter Gilden mit euch diskutieren:)Natürlich gebe ich auch gerne tipps oder Angaben zu meinem Skyrim ,, Profil"
Euer Gamemaster.
Sorry für Rechtschreibfehler:/
Guten Tag
Schade, ich hatte mich schon vorgefreut mit euch zu schreiben und zu diskutieren....Dann halt nicht:/
Euer Gamemaster
Sorry für die Rechtschreibfehler:/
183 Spielstunden, Level 72, alle Quests erfüllt, Daedra-Ausrüstung mit 800 Schaden und 1.400 Rüstung. Ich finde keine Gilde interessant.

Lohnt sich denn die Erweiterung? Spielt man da mit seinem Charakter weiter?
Guten Tag
Ja ich persönlich finde die Erweiterungen empfehlenswert. Ich hatte noch länger spass(auch wenn die in den DLC'S enthaltenen Quest's nicht sehr lange sind) denn durch die neue Insel und neue Items kommt nochmal neuer "Schwung" in das Spiel.Und tatsächlich habe ich mit meinem "alten" Avatar noch weiter gespielt.Ich habe 236 Spiel stunden, 1.100 Schaden, 4.500 Rüstung und 403 Orte entdeckt.
Euer Gamemaster
Sorry für die Rechtschreibfehler:/
Und Level 78
Ich muss ehrlich sagen, als ich mit dem Spiel angefangen habe, konnte ich kaum noch davon abhalten, weil ich nichts anderes gewöhnt war. Ich bin von alter Konsolengeneration(PS2) auf eine neue(Xbox360) umgestiegen und beeindruckt erstmal die Grafik....usw.
Naja, ich hab das Spiel bis auf kleine einzelne Stellen komplett durch, alle Artefakte, dei es so gibt gefunden und bin jetzt Level 108. Kämpfen tu ich mit meiner Daedrarüstung (3.600 Rüstung) und meinen noch Daedradoppelschwertern jeweils 570 +- 10 Schaden. ICh benutze auch gerne mal Auriels Bogen mit 700 Schaden, oder Rüstungen, mit denen ich kein Mana beim Zaubern verliere.
Schade finde ich es, dass Bugs den Spielspaß eindämmen, vorallem da jeder mal davon geträumt hat, eine riesige Welt zu erkunden, und nur das tun, was einem gefällt. :D
Von welcher art von bugs sprichts du?
Ich werde mir das Add-On mal holen, wenn es im Angebot ist. Zugegebenermaßen hauptsächlich, um die Achievements zu jagen. Aber auch weil es einfach kaum Alternativtitel in dem Genre gibt. Witcher 2 machte so unglaublich viel weniger Spaß als Skyrim, obwohl schon Skyrim nie so ganz meins war.
Oder schau dich nach mods um Lee.Diese können gar riesig sein;) schau mal auf dem youtube kanal von Brodual vorbei...zwar englisch aber sehr gute videos
Ja, Mods.
Zu empfehlen ist auf alle Fälle: Falskaar. Eine DER Mods, überhaupt. Diese Mod bringt dir bestimmt nochmal laut Entwickler:"20 Stunden Spielzeit, nur für die Hauptquestreihe".Das bedeutet wir haben sicher nochmal 30-40 Stunden zu entdecken ;). Die Fläche ist grob geschätzt ungefähr so groß wie 1/4 maximal 1/3 von Himmelsrand. Ich habe gelesen das derzeit eine ähnlich große Mod in Bearbeitung ist. Mal schauen ob was Wahres dran ist.
Achso:"Welche Art von Bugs", ganz einfach; diejenigen die dir quasi den Abschluss einer Quest verwehren. Oder ganze Gebiete unbetretbar machen, oder im allgemeinen Freezes verursachen.Dazu die bekannten Bugs wie Daedraartefakte im persönl. Haus von Hearthfire oder der "Bloated Save". All das eben :D.
Ja dies ist wahr🙋nähmlich Skywind :)Und noch eine andere dessen Namen ich leider vergessen habe,(Genius)...
Außerdem: Moonpath to Elsweyr,eine noch nicht fertige namens Summerset Isles und Enderal.die zuletzt genannte ist mindestens so groß wie Falskaar...Sehen sehr viel versprechend aus :)Also:wir warten...
Skywind ist auch so groß
Skywind ist aber auch so groß:)leider ist ein großteil meiner oben genannten mods auf englisch...aber wenn man der Sprache mäßtig ist...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.