Skyrim als Thema (Stammleser-Treff)

Skyrim als Thema (Stammleser-Treff)

Guten Tag
Liebes Mogelpower Team, ich wollte einmal fragen warum es Skyrim nicht als Thema gibt...Eine antwort würde mich freuen, leider ist dieses spiel nicht mehr so aktuell, deshalb gehe ich davon aus dass es sich nicht mehr loht dieses zu eröffnen...Nicht böse gemeint;)
Euer Gamemaster
Sorry wegen den Rechtschreibfehlern, ich habe diesen beitrag von meinem Smartphone geschrieben.
Guten Tag und willkommen im Forum. :)

Der Grund ist ganz banal: Es waren zu wenige Threads, um ein eigenes Unterforum zu rechtfertigen. Wenn es 200+ Threads gewesen wären, dann hätte zwecks Übersicht ein Bedarf an einem neuen Unterforum bestanden. Ich zähle derer aber nicht einmal 20. Darüber hinaus liegen zwischen den Veröffentlichungen der Oblivion-Teile genug Jahre, damit sich die Threads zu den verschiedenen Teilen nicht all zu sehr vermischen.

Du musst auch bedenken, dass wir nicht bloß an Übersicht gewinnen, wenn wir alle Threads zu einem Thema auslagern, sondern wir damit auf der anderen Seite auch wieder die Forenübersicht zumüllen. Inzwischen müssten wir eher schon wieder Unterforen auflösen und ihre Beiträge in allgemeinere Unterforen integrieren.
Danke für die Antwort!:-D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.