Argentinien-Krise (Fußball)

Argentinien-Krise (Fußball)

Gestern enttäuschte Argentinien wiedermal mit einem 0:0 gegen Rumänien und das noch mit ihrer A-Manschaft. Dieses Phänomen beschäftigt mich schon länger. Wieso spielt Argentinien trotz überragender Spieler wie Messi, Agüero, Higuain, Di Maria, Mascherano, Levezzi u.s.w so schlecht? Das kann ich mir nicht erklären. So wie es aussieht könnten sie schon in der Gruppenphase nach Hause fahren oder sich über ein Erreichen des Achtelfinales freuen. Was denkt ihr woran das liegt, dass sie trotz einer objektiv gesehen guten Manschaft vor allem einem überragenden villeicht weltbesten Sturm so katastrophal spielen? Sie müssten villeicht so gut spielen wie noch nie aber das Gegenteil ist der Fall. Sehr seltsam...
Nun der Sturm steht gut da, ja vielleicht zu gut. Ich denke mal die Mängel an Mittelfeld und Defensive/Torwart könnte ausschlaggebend sein.
Die Devensive ist wirklich nicht das gelbe vom Ei, das Mittelfeld ist aber meiner Meinung nach ganz ok mit Di Maria und Mascherano. Nicht so überragend wie der Sturm aber in Ordnung. Ich habe Argentinien neben Deutschland, Brasilien und Spanien eigentlich als Favoriten für den Titel angesehen aber nach dem Spiel weiß ich nicht so recht xD
Und wieso der Trainer Sabella Carlos Tevez nicht mitnimmt ist mir auch ein Rätsel.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.