Soul Eater (inkl. NOT!) (Anime und Manga)

Soul Eater (inkl. NOT!) (Anime und Manga)

Jup.

Noch Fans hier?

Muss ja zugeben, dass ich erst den Anime geschaut habe, als es ihn nur in Japanisch gab und dann den Manga las.

Fand' und finde ihn grandios.
Später rausgefunden, dass die 51 Folgen schon bei Band 10! (von aktuell 23) im Manga beendet sind ...
also auch den Manga besorgt.

Gerade finde ich Soul Eater NOT! ziemlich cool, auch wenn es die Mädchenversion von Soul Eater ist. x3
Aber ich mag die Idee, dass mal "Normalos" gezeigt werden und nicht nur die Überflieger und dass es parallel spielt.
Bei Harry Potter und 7312867389126 anderen Geschichten dieser Art, denkt man sich doch immer "Haben denn NUR die 3 Personen was erlebt? Sonst NIEMAND? In solch gefährlichen Welten gibt es nur 3 verfickte Personen die Gefahren ausgesetzt sind und Abenteuer erleben? Was ist mit all den anderen?"

Naja, gogogo.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.