Civilization V The Complete Edition (PC: Strategie und Wirtschaft)

Civilization V The Complete Edition (PC: Strategie und Wirtschaft)

Hallo Gamer,
ich suche einen Trainer für obiges Spiel welcher funktioniert. Bisher leider nix passendes gefunden, außer Virenverseuchtes Zeug. Bitte um Hilfestellung.
Danke.
Gruß Gamer65
Ich kann dir nur was empfehlen, wenn du Steam hast. Ich selbst habe die Steam Version und benutze den Ingame Editor ( klick ) , welcher nahezu alles verändern kann.

Und: Trainer werden häufig als Virus angezeigt, jedoch ist es nur selten der Fall. Mein Antivirenprogramm hat die meisten Trainer, die ich für verschiedene Spiele heruntergeladen habe, als gefährlich eingestuft. Ich hab's irgendwann mal riskiert und aufgemacht und es funktioniert einwandfrei.
Danke für den Tipp. Leider weiss ich vorher nicht, ob der "erkannte" Virus gefährlich/ungefährlich ist. Ich möchte mein Glück aber ned überstrapazieren. Also wenn Du einen "virenfreien" Trainer empfehlen kannst, gerne.
Thanks
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.