Star Wars Battlefront für PC (Stammleser-Treff)

Star Wars Battlefront für PC (Stammleser-Treff)

Hi Leute

Ich hätte sehr gerne das Spiel Star Wars Battlefront 2 jedoch gibt es das nicht für die PS3 jedoch für den PC ich habe Windows 7
und frage mich ob mein Computer dieses Spiel
animmt.
Warum nicht?
Installier es doch einfach.

Das Spiel ist ziemlich alt, also dürfte deine Hardware schon ausreichen, selbst wenn es ein günstiger Einsteiger-PC ist. Vom Betriebssystem her ist auch alles okay. Solange du Windows 7 nicht mit 16-Bit-Spielen fütterst gibts keine Probleme! ^^
Ich meine damit das ich nicht weiß ob das spiel 100% windows irgentwas braucht das hatte ich schon mal und ich konnte das spiel nicht spielen außerdem konnte ich auch kein anders spiel mehr spielen.
Ich glaube es läuft könnte aber leicht ruckeln...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.