E-mail vergessen aber pw nicht (Internet)

E-mail vergessen aber pw nicht (Internet)

Hallo,

Ich habe vor etwa einem Monat einen acc in einem online-spiel erstellt und ein game feature mit master card gekauft. Nun ist es so, dass ich in us servern lagge. Ein Spieler sagte er könne den Lag beheben und forderte mein Passwort. Ich gab ihm den acc. Doch es stellte sich heraus das er nur den account wollte und das pw wechselte. Im Spiel gibt es einige mods, die mir aber nicht weiterhelfen konnten weil der Typ die IP-Adresse des accs bereits geändert hatte. Im Spiel gibt es eine e-mail recover Funktion die jemandem ermöglicht sein pw zurückzusetzen denke ich.

aber ich habe die email vergessen und weiss mit sichreheit das pw der e-mail noch, auf der ich mich mit dem acc registriert habe, weil ich immer dasselbe pw für eine neue e-mail verwende. Das Problem ist, dass ich viele Dutzende mails (ausschliesslich Microsoft und GMX Konten) besitze.

Kann ich den Microsoft und GMX Support kontaktieren und fragen ob sie mir alle e-mails die das pw haben, dass ich meine, aushändigen können? Wenn ich die mail wieder hätte, auf der der acc vom online-spiel registriert ist, könnte ich den, der mir den account gestohlen hat, verbannen lassen.
1. Selbst Schuld!
2. Kannst du ganz sicher nicht mit dem Passwort nach der Adresse fragen. Da könnte ja jeder kommen...

Du kannst durchaus den Support von GMX kontaktieren. Für gewöhnlich gibt es mehrere Optionen zur Wiederherstellung wie z.B. eine Kontakt E-Mailadresse (in meinem Fall die Haupt-Mailadresse)die du bei jeder neuen Mail-Adresse angeben >kannst< (was du hoffentlich auch getan hast).
Eine andere Möglichkeit wäre, es mit deiner Kontakt-Handynummer zu versuchen.
Aber jeweils benötigst du die Sicherheitsfrage, die du dir hoffentlich gemerkt hast. Auf jeden Fall bei GMX.
Das Paßwort liegt gar nicht im Klartext vor, sondern wird verschlüsselt abgelegt - selbst bei uns.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.