Extreme -> Häufige Abstürze (* Stronghold)

Extreme -> Häufige Abstürze (* Stronghold)

Moin!

Seit "Neuestem" (ein paar Wochen, oder auch Monate) hab ich meine liebe Mühe an SCE meinen Spaß zu haben, denn es stürzt ab.
Und ich habe das Gefühl, dass es sogar jedes Mal noch schneller, also nach einer kürzeren Zeit, abstürzt. Und ganz frech ohne Fehlermeldung.
Es bleibt hängen und schwupp, bin ich auf dem Desktop und SCE ist weg.

Ich hab den aktuellen HD-Patch installiert, aber mit dem ist es auch nicht besser.

Ich mach auch nichts spezielles, es sind nicht einmal besonders viele Einheiten auf dem Feld bzw. früher lief es mit weit mehr auch ohne Absturz.

Hat jemand einen Plan? :P

Edit:
Es lief früher tadellos und in der Schule *hust* mit Windows 7 (hab ich auch) läuft es auch ohne Absturz.

Genauer:
Win 7 Home Premium 64-Bit SP1
Intel Core2 Duo
CPU E8400
3GHz
4 GB Ram
NVIDIA GeForce 9600GT
Du bist noch Schüler?
Wüsste nicht, was das hier jemanden angeht und was das mit dem Topic zu tun hat ôo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.