Yugioh Deckaufbau : Eure Meinung? (Brett- u. Kartenspiele, Modellbau)

Yugioh Deckaufbau : Eure Meinung? (Brett- u. Kartenspiele, Modellbau)

Sooo . wollte mir mal ein Deck aufbauen um ab und zu nochmal zu spielen da ich und meine Kumpels unsere Karten nach langer zeit wiedergefunden haben.
Das Deck verfolgt nicht eine Strategie sondern soll mehr so ein kleiner Allrounder werden mit dem Ziel Slifer oder Obelisk recht schnell zu beschwören , aber auch ohne einen Gewinn zu ermöglichen . Ich setze dabei auf Spielmarken , Spezialbeschwörungen und Fallen die verhindern dass diese zerstört werden (Battlephase beenden etc)

Deckliste :
Monster
Obelisk der Peiniger 1
Slifer der Himmelsdrache 1
Herold der Schöpfung 1
Inkarnation des Schöpfers 3
Der Schöpfer 2
Mecha Phantomungeheuer Hamstratte 1
Böser Held malicious Edge 1
Der Trickreiche 2
Silvva Kriegsfürst der finsteren Welt 1
Goldd , wu fürst der Finsteren welt 1
Chaos Imperator Drache gesandter des e. 1
Schwarz glänzender Soldat gesandter des A. 1
Interplanetar Lila Stachliger Drache 1
Kampfausblender 2
CyberDrache 2
Amaryllös 1
Photonen Lindwurm 1
Kartenwache 2

Zauberkarten :
Elegante Wohltäterin 2
Topf der Gier 1
Verstärkung für die Armee 1
Bürde des mächtigen 1
Mystischer Raum Taifun 2
Blitzeinschlag 1
Photonenzuflucht 1

Fallenkarten

Fallgrube 3
Schädelzoma 1
Magischer Zylinder 1
Kein Zugang 2
Steigende Energie 1
Tiki Seele 1
Angsteinjagendes Gebrüll 1
Magische Stören 1
Windsturm von Etaqua 1
Ruf der Gejagten 1
Metallisch Reflektierender Schleim 1
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.