Suche Cheats für RPG Maker (RPG-Maker)

Suche Cheats für RPG Maker (RPG-Maker)

Hallo Leuts!

In das RPG Maker Forum schreibt keiner rein deswegen stell ich hier die Frage.

Also ich suche eine möglichkeit wie man beim RPG Maker cheaten kann. Also zum beispiel einen Cheat mit dem das Projekt sofort Fertig gestellt wird oder zum Automatischen Programmieren. Ich finde es nähmlich relativ schwierig mir die Komplizierte Programmiersprache anzueignen. xI Ich meine übrigens den RPG Maker 2000 oder 2003, habe beide.

In der Suchfunktion habe ich nix gefunden. xD Wenn da schon was sein sollte oder es so ein Thema schon gibt dann Entschuldige ich mich hier mit! ^^

Hier noch meine Systemdaten:

Betriebsystem: Windows XP SP2
Prozessor: AMD Athlon 3200+
Grafik Karte: ATI Radeon 9600 Pro
Arbeitsspeicher: 512 MB DDR-RAM

Reicht das eigentlich für GTA San Andreas?

Ich freue mich auf eure Antworten!
Danke im vorraus.
Ja, es gibt Cheats, um Spiele fertigzustellen, daß z.B. Minecraft oder GTA entsteht.

Halte Strg + Alt und gibt folgendes ein:

MYMINE
für Minecraft

GRANDTHIEF
für GTA 5

COLDCALL
für Call of Duty

WARWORLD
für World of WarCraft
Hi! Danke für die schnelle Hilfe!
Dachte schon das Forum wäre Tod... ^^

Ich versteh allerdings noch nich ganz, wie man das eingiebt. Du hast es jetzt ja alles Groß geschrieben, is das wichtig das das groß ist...?
Wie soll ich das machen, soll ich dann wärend ich die Großschreiben-Taste drücke auch Alt und Strg drücken oder soll ich vorher die Taste drücken mit der man alles Groß schreibt (weiß nicht wie die heist xDD)...

Naja jedenfalls nochmal danke. Hast du ICQ oder MSN? Dann könnten wir ja mal chaten.
Du musst nicht extra groß schreiben.

Komm doch in den MogelPower-Chat. :)
wenn der mp chat nicht tot wäre..
das hat mich jetzt amüsiert.

will jemand #chat logs aus 2005 um in nostalgie zu schwelgen?
Oh, rain.

Nein, lass mal besser stecken. Ich werde sowieso alles leugnen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.