Signy.de - Dein kostenlosen Zufalls-Signaturen - Mogelpower-Forum

Signy.de - Dein kostenlosen Zufalls-Signaturen

(Internet)
Von: devfake Akte einsehen 12.05.14 - 12:02 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich würde euch gern mein neues Projekt vorstellen. Signy.de ist ein kostenloser Webservice, der dir erlaubt zufallsgenerierte Signaturen zu erstellen, und diese in ein Forum einzubinden. Bei jedem neu laden des Forums wird eine andere Signatur angezeigt.

Eventuell ist es ja für den ein oder anderen nützlich? :D Ich weiß selber, dass der "Markt" für sowas minimal klein ist :)

http://signy.de/
Von: René [Mogel-Power] Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 12.05.14 - 14:39 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Vor allem in diesem Forum. :)
Von: .hohlkopf Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 12.05.14 - 16:37 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wir wissen ja nicht was ihr für den Relaunch geplant habt.
Von: Judas Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 12.05.14 - 19:25 (12.05.14 - 19:25) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
www.youtube.com/watch?v=2HMGatSxlr4|Ein_Fremder!
Von: devfake12 Akte einsehen 13.06.14 - 12:40 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hallo,

könnte ein Mod mein Thema hier löschen? (: Kann irgendwie keine Privatnachrichten senden, da mein Benutzer angeblich nicht aktiviert wäre.
Von: i-ba Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 13.06.14 - 15:23 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
*Nicht registriert.
Von: devfake12 Akte einsehen 13.06.14 - 15:51 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Bin Registriert, habe auch auf den Aktivierungslink von der email geklickt. Werde trotzdem als "nicht aktiviert" angezeigt :)
Von: René [Mogel-Power] Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 13.06.14 - 20:20 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
"devfake" ist registriert und aktiviert.

"devfake12" nicht. :)
Von: devfake12 Akte einsehen 14.06.14 - 00:10 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ja das ist schon klar...aber auch wenn ich mit "devfake" schreiben will, kommt:

Dieser Benutzername ist noch nicht freigeschaltet. Bitte folgen Sie den Anweisungen zur Freischaltung eines Benutzers, die Sie von uns per E-Mail erhalten haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.