Wolfenstein: The New Order (PC: Action und 3D-Shooter)

Wolfenstein: The New Order (PC: Action und 3D-Shooter)

Zuerst einmal hoffe ich, dass hier auch noch einmal jemand reinguckt und mir helfen kann ;)

Nun zu meiner Frage:

Hat jemand von Euch den hier angebotenen Trainer für die PC Version schon einmal ausprobiert und kann dessen einwandfreie Funktion bestätigen?
Ich möchte mir das Spiel gerne kaufen, aber solange es keine funktionierenden Cheat Codes gibt, bleibt es im Laden stehen.

Vielen Dank für Eure Hilfe
Ich kann dir leider nicht helfen, aber ich frage mich warum man ein Spiel nur dann kauft, wenn es funktionierende Trainer/Cheats gibt (Ausser GTA !?).
Abgesehen davon bin ich überzeugt, dass "unsere" Cheats/Trainer tadellos funktionieren :)
Danke für deine Antwort.

Ich möchte ein Spiel auch zu Ende spielen können, ohne das ich ständig tausend mal sterbe. Aus diesem Grund gucke ich auch keine privaten TV Sender mit Werbung. Bei meinen 1000 BD gibt es keine Werbung. Nur Spannung und keine plötzlich aus dem Nichts kommende tödliche Unterbrechung.

Sicherlich ist der Reiz des Spieles für einige dahin, aber ich bin halt so mit meinen Ü 40.

Und über den Uncut und Steammist könnte ich mich stundenlang übergeben. :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.