Was wäre wenn "20 Jahre voraus" Hardware (Hard- und Software)

Was wäre wenn "20 Jahre voraus" Hardware (Hard- und Software)

Was würde geschehen, wenn jemand mit einer Hardware auftaucht, die zurzeit nicht möglich ist?

Das mit den Jahren kann man auch auf 50 Jahre beziehen zb.

Würde man das Innenleben schnell kapieren und umsetzen? Jetzt mal ausgenommen das der "Bringer" reich wäre.
denke mal, dass man die idee sehr schnell kapieren würde, da diese heute wahrscheinlich schon die selben sind.
könn mir vorstellen, dass man nur noch die hälfte der zeit brauchen würde, um es dann richtig herzustllen.. also wenn die hardware aus 20 jahren in der zukunft stammt und jmd drückt se dir heute in die hand, dass man es dann schon in 10 jahren entwickelt hätte...
www.youtube.com/watch?v=aAr8llumKnY|Klick.

Fertige Entwicklungen studieren und nachvollziehen ist generell nicht zu beantworten, da es einfach von der Verarbeitung abhängt. Beispiel: Gib jemanden aus den 50ern das Samsung Galaxy Y oder ein Iphone ...

Zaubertinte: [Fake? Bekommt da jemand seine Hausaufgaben gemacht?]
Wenn die Dokumentationen zu den Produkten ausreichend sind, warum sollte man es nicht verstehen? Ist ja kein Hexenwerk und die Dinger werden schließlich immernoch aus 1en und 0en bestehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.