Gutes Geburtstags Geschenk (Stammleser-Treff)

Gutes Geburtstags Geschenk (Stammleser-Treff)

Hi Leute

Mein Problem ist das meine Muter bald Geburtstag hat jedoch sitzen wir dann im Flieger.Habt ihr eine Idee was man Schenken könnte das asuch durch die sicherheitskontrolle geht bitte helft mir.

P.S. Darf nicht zu groß sein.
Buch, Musik-CD.
Ne sie hat schon zu viele Bücher die sie noch nicht gelesen hat weil sie nicht dazu kommt und CDs kann sie nicht leiden trotzdem Danke, noch andere Ideen
Male doch irgendwas. Muss nicht unbedingt ein Meisterwerk sein, Mütter freuen sich normalerweise über alles was von ihren kindern kommt :D
Ich bin nicht mehr 10 Jahre alt
Dann zeichne etwas und male nicht bloss ;)
Stimm im Flugzeug halt laut "Happy Birthday" an. Den Rest macht die Crew...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.