Ampelfrau kommandiert auf deutschen Strassen (Gesellschaft)

Ampelfrau kommandiert auf deutschen Strassen (Gesellschaft)

"Aufsehen erregt 2012 der Vorwurf der Fraktionsvorsitzenden der SPD in Teltow, Christine Hochmuth, „eine Frau mit langen Zöpfen und schwingendem Röckchen vermittle … kein zeitgemäßes Frauenbild“.[5] Sie lehnte mit dieser Auffassung den Vorschlag eines Stadtverordneten ab, die Ampelfrau auch in Teltow einzuführen."

Haha, das ist so lächerlich.
Hochmuth kommt vor dem Fall...des Gender-Schwachsinns.

Aber dann können wir ja beim Ampelmännchen bleiben, wenn sich die FeministInnen schon gegenseitig zerfleischen.
Das hat extra 3 auch mal aufgegriffen. Auch hier kam raus, dass das Problem bereits gelöst ist:

https://www.youtube.com/watch?v=mS3oqiOOPdY
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.