4chan / Tumblr War (Internet)

4chan / Tumblr War (Internet)

Jemand mitbekommen?

Tumbr-User waren der Meinung 4chan raiden zu müssen ... und haben damit ihren Kopf in ein Hornissennest gesteckt. Wobei ich da kA habe, wer "angefangen" hat ...
Nicht mitbekommen und bis jetzt nichts davon gehört (obwohl ich alle paar tage auf 4chan bin), ist da irgendwas großartiges/schlimmes/lustiges passiert oder wieso wird hier nen Thread geöffnet?
Obwohl ich alle paar Wochen aus langeweile in die mikrigen Überreste von 4chan rein schaue, und täglich tumblr benutze weil ich da fanarts von mir uploade...

GAR NIX.

Alles was ich sah war ein Verarsche-Bild der sogenannten "raid". Auf REDDIT! o_O


Ne, srsly, da war gar nix. Eine Hand voll kiddos mit Langeweile.

Zu meinen Zeiten wären /b/tards sicher nicht auf offensichtliche Trolle des eigenen Chans reingefallen.
http://i.imgur.com/jjTwR9l.gif

Aber ja: >Alles was ich sah war ein Verarsche-Bild der sogenannten "raid". Auf REDDIT! o_O

Was Obake sagt. Nix, null. Nada.
Obake macht fanarts? Hau mal raus :D

Ich hab mittlerweile paar caps gefunden:

Zusammenfassung (gore!)

Tumblr-Reaktionen

Reaktion_eines_Tumblr-Users,der_4chan_droht

Wave-Bomb
Wenn man sich für sowas interessiert, muss man schon ein richtig mieses RL haben...
Obake macht fanarts? Hau mal raus :D

Willsu mich in Namen von 4chan nun angreifen? D:

Ausserdem stehts im Profil du nub. :D
Wow, also insgesamt eine lame-as(s)-shit Veranstaltung wo sich ne Handvoll beider Seiten "bekriegt" haben...
Das ist als würde ich nen Türken klatschen und es "Deutschland-Türkei Krieg" nennen.

Das wenigste davon ist lustig, kA ich wünschte ich hätte mich nie damit beschäftigt, diese 5 Minuten meines Lebens bekomme ich niemehr zurück!
"War" war nicht gut gewählt, ja. Soll ich paar Taschentücher besorgen?
Zusammenfassung in Text-Form:

"Tumblr is full of radical social justice warriors, at least thats what they like to call themselves, and they often do ridiculous things.
On father's day, they did a campaign to end it because its sexist or something, they failed terribly. (Anmk. Das kam auch von 4Chan selbst.)
They all vowed to skip July 4th because america won the war with slaves and stuff, they looked like a bunch of twats.
Then they had an idea "lets raid 4chan!" They failed again, but it didnt stop there. 4chan ended up raiding tumblr, posting gore and photoshopping selfies into porn. It was pretty funny to see the results. Tumblr is full of weak people, so a lot of them posted how they were committing suicide because they found gore on popular tags like "kittens".
It was funny
" (Source)

Joa, 'n Thread hats nicht unbedingt verdient aber hier ist ja sonst nichts los.
Mein Browser-Add-On-Thread hat weniger Beachtung gefunden als dieser Rotze-Thread Smiley
Du hast auch mit Firefox angefangen. Den benutzt niemand. Smiley Mach das gleiche nochmal für Chrome!
Opera! D:<


*krieg bricht aus*
Richtig durchgelesen? Für welchen Browser benutzt ihr welche Add-Ons und warum?

Chrome wäre hagens Beitrag und Opera der von Obake <.<
Opera...den hab ich vor...8 Jahren mal benutzt? Ich weiß zwar nicht mehr was, aber irgendwas hat mir nicht gepasst. Gebranntes Kind!

Chrome all the way!

"*krieg bricht aus*"

Der große MP Browser War wär zumindest spannender als dieser Krieg hier. Smiley


Edit: Jetzt lad ich grad Opera runter...
Opera ist der Vorreiter von Tabbed browsing, Private modus, on close-delete-everything, usw...

Man kann aber gemütlich auch hinterher dackeln, das ist auch gut. o.o


@Tumblr-War:
http://i.imgur.com/VHMr0VD.jpg

xD
Gab wohl auch paar Deppen, die geglaubt haben, dass system32 ein zu löschender Virus ist ...
Jap, und iOS7 macht dein iPhone wasserfest!
Gleich paar Apple User weiterleiten! DIE BRAUCHEN DAS! :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.