PSN ist ungefährlich ! (Stammleser-Treff)

PSN ist ungefährlich ! (Stammleser-Treff)

Hi leute

meine frage : Wie überzeuge ich meine Eltern von PSN (Playstation Network) sie denken man muss dafür Geld zahlen und eine Kreditkartennummer angeben. Wie schaff ich es das sie es sich wenigstens mal angucken oder mir mal glauben P.s. Ich will PSN zum Zocken mit freunden und nicht um mir irgenteinen Dreck runterzuladen der nicht für mein Alter geeignet ist !
Erarbeite dir den Respekt deiner Eltern, vielleicht halten sie dich dann nicht für unreif und dämlich.
Das ist es nicht sie halten mich nicht für dämlich und unreif die frage ist wie schaffe ich es das sie mir glauben das Playstation Network kostenlos ist.
Also ich nehme an, es ist nicht möglich es ihnen einfach zu erklären. Und im Internet wollen sie auch nichts erkunden? Da hast du aber sture Eltern.
Oh ja habt ihr vieleicht eine idee auf welcher internetseite ich einen text ausdrucken kann in dem ganz klar steht das PSN kostenlos ist ?

(auf der Playstation Seite ist der Text fast nur Werbung )
Druck doch die AGB aus.
Das klingt mir sehr stark nach Ausrede, die werden dir schon glauben dass es kostenlos ist, wie soll denn bitte heimlich Geld überwiesen werden? Ihre Kreditkartennummer wirst du ja wohl nicht auswendig wissen..
Genau; Wenn du die Kontodaten nicht angibst, besteht sowieso keine Möglichkeit etwas zu kaufen.
Seh ich auch so trotzdem danke
Sry, aber wenn du nicht dämlich bist, sind es deine Eltern. Also entweder bist du ein Troll oder deine Eltern hätten dich nicht zeugen sollen.
Hohlkopf sei nicht so streng mit ihm. Wenn er mit unserem Rat nicht klar kommt dann lass ihn doch.
Zaubertinte: [Okay ehrlich gesagt stimme ich dir zu.]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.