Suche ein Lied (Film und Musik)

Suche ein Lied (Film und Musik)

Weil der alte Thread unnötigerweise geschlossen wurde, mache ich einen neuen auf, weil ich das Lied suche, welches http://www.youtube.com/watch?v=kUPlX23-JdE&;list=UUw_T-wN5D_NbfwFp4ztQvBA|hier bei 07.31 kurz zu hören ist. Thx schon mal falls ne Antwort kommen sollte.
Höre ja kein Radio; aber das klingt französisch.
Naja, die Sprache hilft da nicht wirklich weiter.^^ Punkt ist, dass ich das Lied dauernd zufällig irgendwo höre, aber immer nur in einer Länge, die Shazam nicht genügt.. Von daher habe ich auch Hoffnung, dass hier vlt jemand weiß wie es heißt.
uff... schon ein wenig zu kurz um das herauszuhören! biste mittlerweile drauf gekommen?
Jup, habe mal unter dem Video selbst gefragt und irgendwann konnte mir endlich jemand helfen. Ist japanisch und heißt "Koi no radio".
Hallo zusammen,
das lied das ich suche kommt im film vor (hier der link http://shared.sx/024bd6db49)

das fängt bei 1:12:40 an... kennt das wer?

danke im voraus :D

Vongo
Der Film lässt sich leider nicht abspielen , stattdessen werde ich auf eine andere site verlikt
nach 10 Sekunden einfach auf "Continue to file" klicken und danach einfach auf das "play button" ;)
Entschuldige... ich bin davon ausgegangen dass alle adblock benutzen >.<

hier der neue link

http://www.solarmovie.ws/watch-young-beautiful-2013-online.html

das fängt hier bei 72:53 an.
Suche inzwischen wieder seit langem zwei Lieder, wo ich einfach nicht fündig werde.. Genauso wie Shazam. www.youtube.com/watch?v=_B789lus-JE|Klick bei 31:01 und 38:04.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.