FF6 Hilfe!!! (PlayStation 1+2)

FF6 Hilfe!!! (PlayStation 1+2)

Ich bin jetzt in South Figaro mit Locke, nachdem er sich von den anderen getrennt hatte. Muss ich jetzt den Wächter in diesem Roboter besiegen um weiter zu kommen?? Wäre ja SCHEIßE denn Locke ist bei mir viel zu schwach um den zu besiegen. Oder gibt es noch einen Geheimgang?
ok du must in den item shop dem händler der in der ecke steht seine sachen klauen dann must du auf die mauer am linken ende der mauer ist ein soldat in grüner uniform dem must du seine uniform klauen
damit must du in irgend einem keller von einem anderen
händler cider (das ist wein ) stehlen und den cider dan zu einem altem mann in einem der anderen häuser bringen und dan zu seinem enkelsohn > die treppe runter
er fragt dich dann nach einem passwort es ist corage
dann bist du im haus des reichen mannes und von da aus must du nur noch in den anderen geheimgang von da aus kommst du selber weiter p.s.entschuldige wegen dem andren tip ich habe an eine andere stelle gedacht
Aber mit der Uniform, da muss ich doch den Typen in diesem Roboter besiegen um dort hinzukommen. Zu dem Wächter mit der grünen Uniform ist doch ein kleiner Fluss.
nein musst du nicht du kannst als händler an mehr stellen lang gehen als sonst du kannst irgend woh durch das gasthaus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.