Persönliche Daten löschen (Stammleser-Treff)

Persönliche Daten löschen (Stammleser-Treff)

hi,

an wen muss ich mich wenden, wenn ich in einem uralten Beitrag von mir (10 Jahre her) persönliche Daten entfernt haben möchte?

Hatte schon eine Mail an Mogelpower geschrieben, aber bisher noch keine Antwort erhalten?
Evtl. an den Admin? Also René. Wieso interessieren dich denn überhaupt 10 Jahre alte Beiträge? oO
Ich habs an info@mogelpower.de geschickt. Gucken ob was kommt. :)
Ich kapier trotzdem nicht wieso dich 10 Jahre alte Posts interessieren..
Datenschutz?
Ist das wegen dem Post mit der PLZ? Naja....

Ansonsten versuch ihm direkt ne Mail zu schicken. Die Adresse findest du in seinem Profil.
Du weißt noch dass irgendein User vor 10 Jahren seine PLZ hier gepostet hat? ._.
Es gab doch glaube ich mal einen Thread in dem es darum ging, woher die Leutchen so kommen, oder?
Sofern sich René noch nicht darum gekümmert hast, kannst du auch mir eine PM zukommen lassen.
Hallo Lee! Ich würde dir gerne eine PM schreiben, aber irgendwie kann ich meinen Account nicht aktivieren, obwohl ich den Link geklickt habe. Der Account ist "TorbenX". (Ich habe es auch mit einem 2. Account probiert, "TX88", hat auch nicht funktioniert. Anderer Browser funktioniert auch nicht.) Könntest du meine E-Mail-Adresse (ich benutze die noch teilweise) aus diesem über 10 Jahre alten Post entfernen? http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=75763
Ich bin übrigens total schockiert, was für einen Müll ich hier als 15-jähriger von mir gegeben habe. Dafür entschuldige ich mich jetzt mal nachträglich. ;)
Danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.