Welchen Sessel zum Filme schauen und zocken (Film und Musik)

Welchen Sessel zum Filme schauen und zocken (Film und Musik)

Hey wir sind grade umgezogen und in der neuen wohnung habe ich etwas mehr platz im zimmer.
Pc ist tv verbunden und wird also ordenlich gestreamt würde mir einen sessel zu chillen und zocken zulegen, was habt ihr für welche
Bestimmt wird Dir bald jemand mit einem Link helfen. :)

Wir haben Sitzsäcke vor dem Fernseher, die ich von der Gamescom mitgebracht habe.

www.schreibfabrik.de/img/gamescom2012/18.jpg
Die waren echt top!
Die Mädels da wissen nur nicht damit umzugehen, bei denen sieht es so unbequem aus :D
Also habe mir vor einiger Zeit einen Massagessel gegönnt. Aber die Dinger sind nicht gerade günstig: [Link entfernt] Da habe ich meinen her, der ist jedenfalls recht bequem. Die Massagefunktion benutze ich aber auch nur beim Film bzw. DVD gucken. Wenn ich PS4 zocke, geht es meist schon genug ab :D
Massagesessel, oh....das ist mein Traum. Hoffentlich kriege ich ihn zu Weihnachten :))
Ich hatte vorher immer Jahre lang einen normalen Bürostuhl. Dann hab ich mal etwas Geld investiert und mit einen Stuhl im Racing Style geholt. Der ist super bequem und immer ein Hingucker wenn Besuch da ist^^ http://3.bp.blogspot.com/--dNDjoM0kmE/UYtycbRGYbI/AAAAAAAABoI/-7M4OKYJnmk/s1600/hocker3.jpg Hier ein kleines Beispiel Bild dazu =)
Ich auch bisschen www.youtube.com/watch?v=nQ46KPyvDs8|Werbung rausgekramt.
Bring mik nik zum Lachet! :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.