Welche Patronen (Hard- und Software)

Welche Patronen (Hard- und Software)

Hey Leute habe mir vor kurzem einen [Modell gelöscht] gekauft. Wirklich ein schönes Gerät, doch die Patronen im Lieferumfang hielten nicht lang. Aber ich habe auch gelesen, dass die Patronen die dabei sind nur zu 25% gefüllt sind. Nun stellt sich bei mir die Frage ob ich die nachfüllen lasse oder neue Patronen kaufe. Und bei bei neuen Patronen stellt sich wiederrum die Frage ob ich zu Kompatiblen greife oder zu den teureren Originalen?
Es stimmt, dass die Patronen im Lieferumfang sehr wenig befüllt sind, weil die Hersteller ihr großes Geld mit den Patronen verdienen. Deswegen sollst du ja auch möglichst früh neue kaufen. Ich würde bei [Marke gelöscht]-Geräten ruhig Kompatible nehmen, du kannst z.B. auf [Link gelöscht] richtig Geld damit sparen. Von nachfüllen würde ich die Finger lassen. Und die Originalen Patronen würde ich für Garantieansprüche behalten und im Notfall dann einsetzen.
Wenigstens die IP-Adresse hättest Du ändern können? :)
Classic :D
Aber der Nächste der hier reinschaut hat wenigstens einen netten Tipp bekommen ;o
Jetzt nicht mehr.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.