WIR ÜBERNEHMEN EUROPA! (Gesellschaft)

WIR ÜBERNEHMEN EUROPA! (Gesellschaft)

ihr scheiss europäer werdet von uns muslims übernommen wir kriegen mehr kinder und verdrängen eure genen. in italien fangen unsere kinder auch schon an ihre italienischen kinder auf den schulhöfen zu dominieren und auch in spanien und skandinavien england belgien frankreich ihr habt keine chance ihr werdet von unserer walze überrollt. wir sind die zukunft deutschlands und europas. ich schreibe das jetzt in jedes forum mit meinen brüdern dass ihr es alle wisst. wir sind eure herren und ihr müsst euch verbeugen. ALLAHU AKBAR!

^https://www.youtube.com/watch?v=FpSd3o99ois
XD
Beruhigungs-Lollis nicht gelutscht?
wie meinst du das du kufar
Er schreibt "Muslime" falsch. o.õ

"und verdrängen eure genen."

Fun Fact #1 - Da Idiotie nicht genetisch vererbbar ist, wird eine Religion nicht genetisch weitergegeben. Nein, das erfordert gezielt Verdummung der Sprösslinge.

Fun Fact #2 - Man kann Gene praktisch nicht verdrängen.
Man hat eine ziemlich dicke Studie mit Mexikanern gemacht um zu sehen ob man gesundheitlich was anhand der Gene bestimmen könnte, und da tauchten bei den Leuten Spuren allen möglichen auf. Auch auch Kulturen die heute nicht mehr existieren. Über tausende von Jahren zurück und doch noch in der DNA sauber genug erhalten um es deuten zu können.

Faszinierend. Vermutlich wenn man lange genug sucht kann man jeden Menschen zum Herzen Afrikas linken. :3


PS: Frankreich? ist das nicht das Burka-Verbot-Land? :O
frankreich haben wir mehr unter kontrolle wie deutschland mein freund. ich hab auch gelesen dass du spanier bist. euch nehmen wir auch grade in die mangel. sowie italiener auch. auch die christlichen südländer werden nicht verschont. wenn wir fertig mit europa sind gehen wir auch nach südamerika zu den brasilianer argentiniern oder mexikanern die sich cool fühlen. rumänien wird auch grade durch viele araber studenten besiedelt. in belgien sind über 50% von neugeborenen muslims und muslimas. es gibt kein zurück mehr. der islam wird weltmacht sein in ein paar jahre !
Erläutere mal bitte diese "Kontrolle".
"In die Mangel nehmen" ist mir noch etwas zu undeutlich.
Mir scheint, du bist einer von den (vergleichsweise) wenigen, die vom allergrößten Teil der Muslimen verurteilt werden. Allein in Deutschland gibt es immer wieder Demonstrationen tausender Muslime gegen radikale Muslime, besonders gegen Trolle und Attentäter.

Aber gut, logisch dass sich alles auf der Welt verteilt. Ich habe das Gefühl, dass es schon lange ziemlich überall besser leben lässt, als an der Quelle.
du kufar wir muslime wollen euch nur übernehmen was für friede amk wir verarschen euch nur. die demokratie ist nur der zug auf den wir aufspringen bis wir am ziel sind. und ihr glaubt des hahaha. aber auch wenn ihrs nicht glauben würdet wären wir unbesiegbar. wir kontrollieren alles auf der strasse. wenn wir laufen guckt ihr auf den boden. im internet macht ihr hier towo bahohu aber angesicht zu angesuicht kackt ihr euch ein. und was meinst du mit quelle lan?
Also zuerst heißt es immernoch "Kufr", gut, dass du dich selbst so gut mit deiner Religion auskennst.
Zudem zweifle ich stark an einer Übernahme, wenn du auch nur ein Bote sein solltest. Denn sogar diese sollten sich einigermaßen intellektuell ausdrücken können, um ihren Glauben den sie vertreten nicht komplett ins Lächerliche zu ziehen.
Und warum "warnst" du uns vor? Wäre das nicht etwas kontraproduktiv?
Zudem bin ich nicht dein Kumpel.
Mit der "Quelle" meine ich die "großen" Länder des Islam. Ganz ehrlich ich hätte zur Zeit nicht mal auf Urlaub Bock dort.
ja ihr geht lieber in die drecksländer italien spanien oder latinoländer. die werden wir aber bald auch übernommen haben. dann müsst ihr in muslimische länder urlaub machen.
Ach, jetzt hab ich ganz vergessen welche Länder das denn so sind, kannst du mir kurz helfen?
"Religion ist Opium fürs Volk." Und ich zitiere sonst selten einen Kommunisten.

Die aktuelle Radikalität einiger religiöser Gruppen ist nur ein letztes Aufbäumen, bevor sämtliche Weltreligionen in sich zusammenfallen. Der technische Fortschritt und die damit verbundene gesellschaftlichen Veränderungen werden jeden Gottesglauben früher oder später auffressen. In zweihundert Jahren wird es keine gläubigen Christen, Juden, Moslems oder Sonstwas mehr geben, weil diese geistigen Konstrukte nicht mehr haltbar sind.
Dann bekämpfen sich die Menschen aus ganz neuen Gründen.

Bis dahin: Friede sei mit euch.
die andern religionen werden sterben aber der islam wird eure traum von einer modernen welt zerstören durch uns muslime ändert sich europa grade wieder sehr. und iba die länder wo wir regieren es sind 52 länder schon und es werden bald alle länder auf der welt sein. ich sehe deutschland schon als muslimisches land an weil es keine christen mehr wirklich gibt und nur muslims den glauben praktizieren. keiner legt sich mit dem islam an.
"Die Gesamtzahl der Christen in Deutschland beträgt ca. 62 %" ...
"Die Zahl der Muslime wird je nach Quelle auf knapp 2 bis 4,5 Mio. geschätzt, was 2,4 bis 5,5 % der Gesamtbevölkerung entspricht."

Määäp.
Aber meine Frage hast du immer noch nicht beantwortet.
ich hab ja gesagt die christen hier sind keine christen mehr es könnten auch 95% christen sein es würde nichts bringen und welche frage hast du gemeint?
Schweineschnitzel-hu akbar! :p
Kühles Bier-hu akbar! :p
Mogelpower-hu akbar! :p

Nein, ernsthaft: Der Islam wird untergehen. Wartet ein paar Jahre und dann werdet ihr sehen, wie die jungen radikalen Islamisten mit den weltoffeneren, gemäßigteren Moslems, die noch mehrere arabische Frühlinge inszenieren werden, aneinader geraten. Die islamisch-arabische Welt wird sich untereinander heftig bekriegen und der Rest der Welt braucht nur von außen zugucken und abwarten, was sich da tut.

Ich habe eine Menge islamischer Freunde... und die trinken alle heimlich Alkohol, essen Schweinefleisch und zweifeln an der Existenz eines Gottes. Die sind alle erstaunlich modern eingestellt, weltoffen, tolerant (auch gegenüber Christen, Juden, Atheisten, Homosexuellen, etc.) und all das - weil sie alle begreifen, dass wir alle im gleichen Boot sitzen und die Menschheit nur miteinander kann, aber nicht gegeneinander. Deswegen blicke ich auch eher optimistisch in die Zukunft. Das Radikale fällt früher oder später immer auf die Schnauze - das war so mit dem Nationalsozialismus, mit dem Kommunismus und dem Islamismus wird es auch so ergehen. Und wenn die radikale Treibkraft nicht mehr da ist, dann verwässern alle gemäßigten Formen und verschwinden auch nach und nach.
Amen.
ihr uneinsichtigen kufars ihr redet müll die erste und vor allem die zweite generation von türken und muslime allgemein in europa war viel ungläubiger erst die dritte generation jetzt wird wieder gläubiger. es stimmt nicht dass muslime immer ungläubiger werden es ist umgekehrt. vor allem in europa. erogan islamisiert die türkei auch mehr als je zuvor. und in den arabischen länder werden die jungen leute nie mut haben etwas zu ändern und selbst wenn werden sie es nicht schaffen die bisherigen arabische frühlinge haben alles noch muslimischer gemacht. und die wollen eh alle muslims bleiben. und die vierte generation in europa wird von der dritten erzogen das sind wir die heutigen jungen muslime wir sind alles kickboxer bodybuilder u.s.w die werden noch härter und gläubiger. die eurpäer fangen aus angst auch schon an zum islam zu konvertieren. und es kommen jährlich immer mehr muslimische einwanderer zu euch. na glaubt ihr immernoch dass wir verlieren werden? es ist hoffnungslos für euch !
Naja, die türkischen Gastarbeiter haben über die Generationen hinweg für sich teilweise eine rückständige Türkei der 50er und 60er konversiert, von deren Gedankengut Erdogan scheinbar profitiert. Würde Lotuseffekt auf jeden Fall insoweit zustimmen, dass der Anteil Religiöser sinken wird.

Es gibt übrigens keine richtige Steigerung von "gläubig" btw. Vielleicht strenger oder frommer oder fundamentalistischer oder was weiß ich, aber "gläubiger" als "gläubig" wird ... schwierig.

www.youtube.com/watch?v=qacekbmfS58|Unterhaltung
Ich verstehe gar nicht, wo bei Leuten wir dir das Problem liegt.

Warum müssen unbedingt alle Menschen auf dieser Welt ein und derselben Religion angehören? Und warum muss es ausgerechnet eure sein???

Was wäre z.B. wenn alles für immer exakt so bleiben würde wie heute?

Oder wenn plötzlich niemand mehr an einen Gott glaubt?

Oder mal angenommen, wir würden alle zum Judentum konvertieren. Plötzlich gäbe es auf der Welt nur noch sieben Milliarden Juden. Was wäre daran so schlimm? Die Juden sind überwiegend fleißige und gebildete Menschen, die auch gerne mal berauschende Feste feiern.

Oder wie wäre es mit sieben Milliarden Buddhisten?

Was wäre, wenn Wissenschaftler aus aller Welt plötzlich den einen Beweis erbringen, dass es keinen Gott gibt - und kein Gegenargument hätte noch eine Chance? Wolltet ihr einer Illusion nachlaufen und für sie sterben?

Wäre es so schlimm, wenn es gar keinen Himmel gibt, wo Jungfrauen auf einen warten?

Ihr Moslems seid euch ja nicht einmal untereinander einig. Ihr tötet euch im Moment doch nur gegenseitig, schaul dir mal den Irak an. Welche Glaubensströmung im Islam hat denn mehr recht als alle anderen? Wer sind denn nun die einzig wahren Moslems? Die Schiiten, die Sunniten, die Aleviten, die Drusen? Und was ist mit den Kurden?

Und glaub mir: Ihr solltet euch lieber nur untereinander bekämpfen, anstatt dass ihr euch mit einer militärischen Weltmacht wie den USA, Russland oder China anlegt, die euch in Grund und Boden bombt.

Also immer schön friedlich bleiben, denn es gibt immer einen, der stärker ist als man selbst.

Denk mal darüber nach...
mohammed hat gesagt wir müssen den koran auf der ganzen welt verbreiten und wenn es sein muss mit dem schwert. und das tun wir gerade in europa. du hast recht dass wir militärisch keine chance gegen russland china oder usa haben. wir haben selbst in wien verloren. aber jetzt schaffen wir es durch unsere gebährenden frauen und unsere starken männer. und werden die welt durch die mehrheit aus dem volk heraus erobern. und es klappt wie man sieht. nicht mehr lange und wir sind die alleinigen herrscher. und judas in den 50er und 60er waren in türkei auch viele kufars wegen atatürk diesem schwein. aber jetzt geht es wieder in die richtige richtung. und ja die juden sind fleißig und gebildet im kinder umbringen da habt ihr recht. aber egal bald sitzen wir auf dem thron und die ganze welt wird allah anbeten !
Ich bete niemanden an. Soll dein Allah doch mich anbeten.

Und nichts gegen Juden. Die israeliische Regierung mag viel Dreck am Stecken haben, aber die Masse an Juden auf der gesamten Welt hat nichts mit ermordeten Zivilisten zu tun.

Hey Allahu, ich stecke dir heimlich ein Stück gebratenen Schweinespeck in den Mund, während du nachts schläfst, hihi. :D
ist mir schon klar dass du dich nicht traust dass zu machen wenn ich wach bin vor allem nicht nachdem was du über allah gesagt hast. aber deine strafe wird so oder so noch kommen !
Ich dachte, den Koran darf man nicht anfassen?
doch aber es gibt ganz strenge verhaltensregeln wie man ihn anzufassen hat. es müssen körperhöhe und solche sachen eingehalten werden sonst ist es eine hohe stufe von haram. und der mann hielt ja einen zettel in der hand mit einem verse. als ob das zufall wäre. du lenkst vom thema ab anstatt dir einzugestehen dass wir die WAHRE religion sind.
Ich hab bisher ehrlich gesagt keinen Grund, mir das einzugestehen^^
Wirklich überzeugend war bisher Nichts von deinem verbalen Diarrhö.
Zum Beispiel weiß ich immer noch nicht, warum das die "wahre Religion" sein soll und warum "ihr" eine Religion sein sollt. Wenn, dann glaubt ihr an eine Religion, aber ihr selbst könnt m.M. keiner sein.
ja dann eben so du weißt wie es gemeint ist. aber die deutschen und auch großteils anderen europäischen jugendlichen haben wir jetzt alle. durch die offenbarungen von verschwörungstheorien mit illuminati wechseln viele junge leute zu uns. und alle ihre vorbilder-rapper sind zu 90% muslime und bringen ihnen in ihren texten den glauben auch näher. die "yolo-generation" wie wir sie nennen scheint villeicht bisschen pervers zu sein mit party u.s.w aber gleichzeitig verhalten sie sich in andern sachen auch immer islamischer was die wertevorstellung angeht wie z.B selbstjustiz oder auge um auge zahn um zahn. da gibt es keine jugendlichen mehr wie damals die sagen ruft die polizei oder auch wenn er das und das gemacht hat wenn man das selbe tut ist man auch nicht besser u.s.w das ist vorbei. sie nehmen immer mehr das gedankengut der scharia an durch gangster rap und den allgemeinen kontakt zu uns im alltag. auch facebook ist ein mittel an dem wir uns gerne bedienen unseren glauben zu verbreiten.
Ich kenne kein Land deren Jugend bei dem kleinsten Pups immer zuerst zur Polizei rennt :D
Ich glaube, du wurdest etwas verkorkst (v)erzogen, hm?
ich rufe nie polizei du schmock das habt ihr deutsche immer gemacht bevor wir euch erzogen haben. du rufst bestimmt auch gleich polizei wenn 3 kanaken um dich stehen rufst du sofort bullen da wette ich mit dir. aber du lenkst wieder von thema ab anstatt zu sagen dass ich recht habe dass mit polizei war nur nebensache ich hab noch viel mehr gesagt ok
"ich hab auch gelesen dass du spanier bist.

Nach heutiger Definition eines Spaniers bin ich das wohl. Davor wäre ich wohl ein Iberer gewesen... Aber mein keltisches Blut mag gerne Haare spalten hier. Smiley

Wie Italien auch, ist "Spanien" eine Erfindung aus der Zeit, in denen die Muslime Europa erobern wollten. Die Teile mit anderer Kultur und/oder Sprache werden aber gerne getrennt. Ein Sizilianer nennt sich selbst nicht Italiener, ein Baske nennt sich selbst nicht Spanier, usw...
Als kleiner geschichtlicher/kultureller Exkurs am Rande. :3

So am Rande, mich als Spanier zu identifizieren gibt dich als Troll zu erkennen. In meinen Profil steht "Schweiz".
Anfänger. :>


"euch nehmen wir auch grade in die mangel."

"Euch" kann sich unmöglich auf uns Galizier beziehen. Höchstens auf die Süd-Spanier. Der Anteil von euch Luschen ist bei uns kleiner als der von Buddhisten. Von Buddhisten geschlagen, Mann! Schämt euch! o.O
Nur die Juden sind seltener als Muslime. Ausser 2 von 5 Marokkanern am Strand sind keine anzutreffen.


"sowie italiener auch. auch die christlichen südländer werden nicht verschont. "

Tönt nach nach Penisneid weil die ehemals riesige Moschee den "christlichen Südländern" gehört und katholische Messen da drin abgehalten werden. Smiley
ich weiß schon das bei dir im profil schweiz steht so dumm bin nicht aber ich und meine brüder wissen alles es ist auch nicht das erste mal das ich im forum etwas gelesen habe ich beobachte vieles schon lange wir muslims beobachten unser umfeld immer und schlagen dann zu das wisst ihr. wenn wir bald an der macht sind wird die seite z.B auch andere regeln haben mit anderen themen und so nur als beispiel. und ich versteh halb was du sagen willst mit spanien aber ich kenne auch im norden von spanien leute mit schwarze haar und dunkle haut es sind nicht alle im norden kelten oder galizer am ende sind alle spanier und italiener römer neben was anderes eben aber römer haben sie gemeinsam. und sizilianer ist was anderes aber jemand von toskana oder kalabrien würde 100% sagen er ist italiener vor allem wenn er woanders wohnt oder für wen soll er bei wm für sein toskana oder kalabrien oder für italien? in deutschland sagt auch ein baden würtemberger er ist deutscher oder einer aus nrw. und nein ich hab südländische christen gesagt weil die deutschen sowieso keine gläubigen christen sind und soft bei ihnen haben wir besonders leichtes spiel. aber auch euch südländer die noch mehr an christliches glauben und von mensch her noch mehr macho und härter sind werden wir überwältigen weil wir muslims sind die härtesten und scheuen nichts !
Nicht ganz richig, Baden-Württemberger würden erst einmal sagen, dass sie entweder Badner oder Spätzlefresser sind. Deutschland spielt dort eher eine untergeordnete Rolle.
Ich lenk übrigens nicht vom Thema ab. Wie du inzwischen bemerkt haben solltest, hab ich nur keinen einzigen Grund dir Recht zu geben, das ist alles.
Und wenn 3 Leute richtig Stress schieben, egal welcher Herkunft, ist es immer schön die erst mal eine Zeit lang nicht mehr sehen zu müssen ;)

Aber jetzt erklär doch mal richtig, wie ihr die Leute anderer Religionen in die Mangel nehmt. Davon weichst du nämlich immer ab. Nenn mir doch einmal namhafte Personen in der Regierung, oder auch weltweit die richtig was reisen.
Die Schweizer müssten dir ja schon stinken ;)
ich bin aber oft in baden würtemberg und weiß das sie sich als deutsche sehen. und wir nehmen euch durch übervölkerung in die mangel und auf den strassen. und wir werden immer weiter wachsen immer mehr bereiche einnehmen. auch wenn es keine großen politische leute derzeit in europa von uns gibt was bringt es euch wenn ihr auf der strasse vor uns trotzdem untergeben sein müsst. ihr wisst dass nichtsmehr so wird wie es mal war seit einigen jahren weil wir immer mehr kontrolle kriegen !
Mmmh, ich denke als Besucher Ba-Wü´s bekommst du leider zu wenig mit.
Aber sorry, ich bin immer noch nicht überzeugt xD
Probier es doch mal in einem anderen Forum.
Oder meld dich wieder, wenn du handfeste Beweise hast.
Bis dahin lass bitte das getrolle.
wir sind in sehr vielen foren mein freund. wir werden es überall verkünden ihr müsst ja wissen was bald auf euch zukommt. aber es wird im endeffekt nur das beste für euch sein. wo kommt der kanacke her mit dem lederjackenflair?
Bei uns aus Russland und ist katholisch.

Aber DU solltest in ein anderes Forum gehen, da du hier einfach niemanden überzeugst. Merkst du das eigentlich?
Danke für die Warnung, aber nu tschö!
Sorry, habe hier die letzten Tage gar nicht reingeschaut.

Militante Minderheiten haben hier natürlich keine Chance. Und schon gar nicht, wenn sie so offensichtlich an Realitätsverlust leiden. :)

Vielleicht hat deine Volkshetze in anderen Foren Erfolg, nicht bei uns.

Ma'a as-salamah!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.