Russland liefert Waffen an Deutschland (Gesellschaft)

Russland liefert Waffen an Deutschland (Gesellschaft)

Separatisten sollen angeblich zugegeben haben: "Russland liefert uns Waffen".
Was haltet ihr davon?
Überrascht mich jetzt nicht. Kommt drauf an, wer die Waffen liefert. Also private Schmuggler aus Russland oder wirklich die Regierung.

Der Titel ist irgendwie falsch.
Quelle?
Wie sich herausgestellt hat, lieferte Russland die Waffen an ein anderes Land. Ich hab da was falsch verstanden.

Jaa. Die Frage, ob die Regierung oder Andere die Waffen lieferten bleibt offen.

Damit dürfte dieses Thema abgehackt sein.
Das Thema ist in der Tat "abgehackt", ich würde es von daher als abgehakt bezeichnen.....
Mal eine frage meinerseits^^

russland wurde nach dem mh17 vorfall mit neuen sanktionen belegt. nach spiegel gibt es aber null beweise das es so war (obwohl großlaut geredet wurde das es solche gibt)...es wurde wohl eine radar quelle geortet, die aber von jedem kommen könnte (wohl auch von einem ukrainischen kampfflugzeug [russland stellte die behauptung auf das die mh17 von einem ukrainischen kampfflugzeug abgeschossen wurde]).

artikel spiegel: http://www.spiegel.de/panorama/flug-mh17-regierung-hat-keine-sicheren-erkenntnisse-ueber-abschuss-a-990288.html

wenn es keine beweise gibt waren die sanktionen dann nicht zuunrecht (im bezug darauf das die seperatisten das flugzeug abgeschossen haben sollten)?
Russen sind Untermenschen. Schuldig ohne Beweise!
Für die Verbechen der Wehrmacht an den Menschen in der Sowjetunion, egal ob Zivilist oder Soldat, wurde sich niemals entschuldigt, geschweigedenn eine Entschädigung gezahlt, so wie es für viele andere Opfer getan wurde und wird.
Es wird immer alles was "der Russe" tut anders, negativer bewertet. Wir verteidigen unsere Freiheit am Hindukusch, Russland darf die Freiheit seiner Bürger nicht einmal 5km vor der eigenen Grenze verteidigen.
Der Westen hat eine Todesliste, wo Menschen drauf stehen, die man einfach so ermorden darf (bin Laden war z.B. drauf). Stellt euch mal vor Putin würde so eine anlegen und veröffentlichen.
Der Westen pumpt Milliarden in politische Umstürze und bringt Faschisten in die Regierung - stellt euch mal vor Putin würde in Mexiko eine kommunistische Revolution erwirken.

Uns intreressieren Fakten nicht, solange wir ohne sie etwas gegen "den Russen" tun können.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.