Wissenschaftlicher Fortschritt macht "Boing" - Mogelpower-Forum



Wissenschaftlicher Fortschritt macht "Boing"

 (Gesellschaft)
Von: Illuminatos Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 20.08.14 - 19:23 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Wenn man früher etwas erledigt haben wollte galt das noch als Eilauftrag und man konnte froh sein, wenn man es rechtzeitig geschafft hatte. Heutzutage mit Computer will man alles sofort erledigt haben. Der wissenschaftliche Fortschritt verleitet die Menschen dazu, alles auf einmal machen zu wollen. Er macht das Leben nicht leichter sondern komplizierter.
Wie denkt ihr darüber?
Von: sking Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 20.08.14 - 20:49 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Die Welt dreht sich, die Zeiten ändern sich. Heute schafft man jedoch auch bedeutend mehr, als früher - Dank dem wissenschaftlichem Fortschritt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.