Wieso keine Likes auf Mogelpower? (Stammleser-Treff)

Wieso keine Likes auf Mogelpower? (Stammleser-Treff)

Hey hey wer isn der Chef hier im Laden? Würd euch mal gern fragen wieso es hier auf Mogelpower keine Likes für Kommentare gibt? Würde hier gerne auch Likes für meine Kommentare kriegen und es wäre auch geschäftlich ein sehr schlauer Zug. Der Chef hier soll sich hier mal zu Wort melden damit er Rede und Antwort steht. Villeicht seid ihr hier ja ganz nette aber das Forum ist ja hier echt 90er Retro. Ihr fandet die verkorksten 90er doch auch nicht besser oder ? ;) Also Leutz ich hoffe ich konnt euch hier ein bisschen zur Umstellung anregen und wie gesagt mit dem Chef würd ich gern sprechen vor allem weil ich als Einflussreicher Grafikdesigner auch sehr nützlich sein kann. Einen Berater habt ihr momentan hinlänglich nötig.

See ya !
Dislike für deinen Post.
Hey sking was ist denn bitte bei dir schiefgelaufen? Benenne mir den Fehler meines Posts. Ich liege bei meinen Einschätzungen in punkto Erfolgswissen immer richtig. Und ich denke das Forum sollte von meiner Weisheit profitieren. Ich sehe hier niemanden der auch nur Ansatzweise das Zeug dazu hätte diesem Forum auf die Beine zu verhelfen.
Wenn du mit deinen Einschätzungen in punkto "Erfolgswissen" schon immer richtig gelegen hast, dann wirst du sicherlich auch den Fail deines Posts korrekt prognostiziert haben. o:

Generell bist du mit deiner geheuchelten Intelligenz und Arroganz nur bedingt unterhaltsam.
Ergo du bist als Troll zu langweilig. D:
Wer redet denn hier von Trollen auch diese Worte gehören meinem Wissen nach der Vergangenheit an. Die wahren Trolle lungern im Wald herum. Wenn überhaupt. Die Mentalität hier ist längst überholt und das will ich ändern. Falls ich arrogant auf dich wirken sollte, ja villeicht bin ich ein wenig arrogant. Aber Arroganz dem dem Arroganz gebührt. Ich habe in meiner Sparte jedenfalls alles erreicht was ich erreichen wollte und diesen Stolz trage ich auch ungeniert nach außen. Ich weiß was ich kann. Wenn du damit nicht zurechtkommst solltest du erst bei dir anfangen und dir villeicht Gedanken darüber machen warum DU nicht so selbstbewusst auftreten kannst. Aber genug von uns ich will wie gesagt den Boss himself hier sprechen ;) Kann ja nicht sein dass ich hier gleich so grotesk angefeindet werde. Der kann ja immernoch entscheiden ob ich hier floppe oder nicht. Sollten meine Methoden hier auf Granit beißen dann wird das Forum aber mit hoher Wahrscheinlichkeit floppen und das würde euch sicher mehr wehtun oder etwa nicht ;) Wie würde Stromberg sagen? Lasst das mal den Papa machen !
Ich muss sking Recht geben.
Jeder mit ein bisschen Intelligenz, die nicht geheuchelt ist, würde einfach mal selbstständig nachschauen, wer hier der Chef ist. Es gibt da solche "Buttons". Da kann man draufdrücken mit der Maus. Und die sind auch sehr offensichtlich platziert. Also ich seh die gerade.
Ich bin aber der Gast hier und lasse mich gerne von den Gastgebern bedienen. Ein Besucher kommt der euch helfen will also habt IHR mir den Chef zu bringen. Natürlich könnte ich ihn suchen wenn ich wollte. Habe ich eben auch getan weil keiner so höflich war ihn mir zu zeigen. Aber ich warte bis er sich hier meldet. Der Gast ist König !
Du wartest lieber mehrere Stunden, anstatt 2 Sekunden selbst etwas zu tun?
Wir lieben unsere Trolle, eben aus solchen Gründen.
Zum Glück scheint die Zukunft der Trolle auch gesichert!
Warum sollte ich denn nicht warten? Hängt mein Leben von diesem Forum ab oder das von Herrn Meier? ;) Ich würde eher denjenigen als Troll bezeichnen der so weit nicht denken kann.
Sofern du Referenzen vorweisen kannst und für lau arbeitest, hat René möglicherweise tatsächlich Verwendung für dich. ;)
Baumwolle pflücken?
Ich selbst arbeite ungern für lau. Allerdings habe ich genug "Fachkräfte" im Rücken die kostenlose Bewerkstelligungen in Kauf nehmen wenn es für eine gute Sache ist. Selbstredend bin folglich dann auch ich noch in die Arbeiten miteingebunden, nur bin ich etwas zurückhaltender was die unangenehmen Parts angeht. ;) Allerdings sollte René mir vorher bescheidsagen und mir seine Visionen näherbringen. Die Ideen sprudeln erst dann ergiebig, wenn auch das Gegenüber Kreativität an den Tag legt und sich miteinklingt.

See ya !
Man merkt gleich, dass du keine Ahnung hast was Mogelpower überhaupt war und ist. Das Forum hier hat sich ohnehin überlebt, da hilft weder eine Like-Funktion noch ein neues Design. Oder was hat etwa der opulente Design- und Funktionsrelaunch von den VZ-Seiten gebracht? Die meisten User finden den gegenwärtigen Zustand hier vermutlich auch nicht schlimm. Ist, zumindest für mich, eher eine nostalgische Sache. Also was willst du hier eigentlich? Warum sollte ein erfolgreicher Webdesigner im Forum einer Cheat-Seite abhängen und in verschiedenen Threads krude Thesen verbreiten und sich mit seiner Überheblichkeit völlig lächerlich machen? Warum sollte er sich einen so bescheuerten Namen geben? Du bist echt ein schlechter Troll. Abgesehen davon, das Wort ist überhaupt nicht out, sondern findet im Social Media Bereich stetig wachsende Verwendung - nochmal disqualifiziert.
Ich wurde von einem guten Freund dem viel an diesem Forum liegt auf diese Seite verwiesen. Ihm zuliebe hätte ich gerne geholfen. Wenn die Durchschnittstemperatur hier allerdings der Meinung ist dass das Forum so gut ist wie es ist dann respektiere ich das. Und ja mein Name ist ein wenig seltsam aber Designer jeglicher Art sind nunmal öfters ein wenig durchgeknallt :D
Ich halte "Likes" in Forum sowiso für unnütz.
Was hilft es mir zu wissen, dass jemand mein Post gefiel oder mir am besten noch jemand mit einem "Dislike" mitteilt, dass er ihm nicht gefiel?
Ich habe lieber einfach einen nächsten Post darunter in dem, wie es sich für ein Diskussionsforum gehört, konstruktiv steht, was man daran z.B. befürwortet oder was man für Kokolores hält.
hmm schade dass ihr meinen freund nicht bisschen hier machen lasst /:
Wie schon erwähnt wird das kaum jemanden interessieren, weder außerhalb noch innerhalb des Forums. Das Forum hier ist nahezu tot, zumindest tummeln sich hier nicht wenige Chatterleichen herum. Dauerhaft aktive Nutzer existieren zumindest wohl keine mehr, maximal eine Hand voll.

Unterm Strich bedeutet das im Klartext, dass ein Neuaufsetzen des Forums (wenn überhaupt) nur kurz für eine Änderung sorgen würde. Ansonsten hätte dies einen ähnlichen Effekt wie die Eröffnung eines völlig neuen Gaming-Forums, welches in 10 Minuten mithilfe einer belieben Foren-Erstell-Seite zusammengebastelt wurde.

So gesehen bleibt dem Forum hier eben jene sehr aktive Vergangenheit und einem Design, was natürlich sehr Retro ist. Aber genau das ist der Punkt, wieso man immer mal wieder gerne hier rein schaut.
ging das an mich oder an hypnodisc
Hypnodisc habe ich dabei ignoriert.
dir macht es wohl spaß mich ständig zu attackieren ;)
Ich nehm dich in dem Maße Ernst, wie es einem nervigem Forentroll gebührt, und das ist nun Mal gar nicht Smiley. Attackieren ist aber was Anderes, dafür nehm ich mir nicht die Zeit.
Ich bin aber Herr der Lage hier. Und du ein Verräter. Geht man nach der Nickname-Bilanz. Also bist DU hier der Troll. Ich habe Stil und Format, reporte Rasch und bin seriös. Ohja ich weiß mich zu benehmen.
... quod erat demonstrandum. Nicht.
Hier, für dich: <°((((><. Kannst du mit in den Wald nehmen.
Ich lebe aber das Big City Life. Bei mir gibt es kein Mohr.
Das Mohr sollte übrigens kein Rechtschreibfehler sein sondern eine Anspielung auf deine leicht rassistischen Äußerungen in meinem anderen Theard. Brauchst also nichts zu korrigieren ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.