CashPirate (Gesellschaft)

CashPirate (Gesellschaft)

Hallo :) ich habe bei den vielen Apps eine coole gefunden. Sie heißt CashPirate. Ihr könnt mit der App ein wenig Geld nebenbei verdienen. Alles legal und seriös. Ihr müsst nur Videos oder mal ne App downloaden dafür bekommt ihr Punkte und die könnt ihr gegen echtes Geld eintauschen! Wenn ihr bei der Installation der App den Code KAWOBJ eingebt bekommt ihr sofort 500 Punkte gut geschrieben.

Ihr könnt gerne mal eure Erfahrungen drunter schreiben lg
Ich habe es jetzt auch und es funktioniert. Hätte ich nicht gedacht. Danke
Liegt vermutlich daran, daß Du die gleiche Person bist? :)
Man sollte mal eine Statistik aufstellen, wie viele Personen im Monat/Jahr in ihrem verzweifelten Versuch scheitern, Werbung zu machen. o: Wäre eine lustige Statistik. :D
Plot Twist: Das sind alles Zweitaccounts von René.
Versucht mal den code hier...das war mal am Anfang ne Aktion...da bekommt man sogar gleich 5000 Coins (=5$):
XBOERP
Ja das kann ich bezeugen. Habe die app mittlerweile seit Weihnachten und sie hat mir sehr weit geholfen. Meine Schulden sind inzwischen abbezahlt und ich konnte in eine Villa im Karibik ziehen. Der Bau meines privaten Flughafens hat bereits begonnen, und wenn es gut läuft, kann ich mir nächstes Jahr eine private Armee kaufen, mit der ich Nord Korea übernehmen werde. 10/10
Ich finde es unmöglich, wie hier übertrieben wird. Bei CashPirate handelt es sich um eine seriöse App zum Geld verdienen, nicht mehr und nicht weniger. Der User "Lurch" hat lediglich freundlich darauf hingewiesen, um seine Erfahrungen mit uns zu teilen. Ich finde das nett und hoffe, dass es demnächst mal mehr Leute wie ihn im Forum gibt. Dann wäre hier auch wieder mehr los. Früher waren die Menschen hier sehr viel hilfsbereiter - heute wird man gleich angegangen, wenn man einen neuen Thread aufmacht. Kein Wunder, dass Mogelpower am Ende ist! Ich werde die App auf jeden Fall testen.
Habe die App nun installiert, ist der größte Müll!
Ich Persönlich kann diese App jedem empfehlen der bequem auf dem Sofa nebenher in ein Paar Minuten 2 bis 5 Euro verdienen will.
Einige App's die ich durch Cash Pirate testete, behielt ich auch.
Wenn ihr den folgenden Einladungscode bei der Anmeldung eingebt bekommt sofort die ersten 500 Münzen. HNJSYL

Fazit meine CashPirate Erfahrungen sind sehr Positiv.
hallo, hier verdient nur der app betreiber - antworten nicht mal im support. sch...verein
Mann, bist du früh dran!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.