CashPirate - Mogelpower-Forum



CashPirate

 (Gesellschaft)
Von: Lurch Akte einsehen 13.09.14 - 01:53 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hallo :) ich habe bei den vielen Apps eine coole gefunden. Sie heißt CashPirate. Ihr könnt mit der App ein wenig Geld nebenbei verdienen. Alles legal und seriös. Ihr müsst nur Videos oder mal ne App downloaden dafür bekommt ihr Punkte und die könnt ihr gegen echtes Geld eintauschen! Wenn ihr bei der Installation der App den Code KAWOBJ eingebt bekommt ihr sofort 500 Punkte gut geschrieben.

Ihr könnt gerne mal eure Erfahrungen drunter schreiben lg
Von: Martin Lösche Akte einsehen 13.09.14 - 06:12 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich habe es jetzt auch und es funktioniert. Hätte ich nicht gedacht. Danke
Von: René [Mogel-Power] Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 13.09.14 - 14:49 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Liegt vermutlich daran, daß Du die gleiche Person bist? :)
Von: sking Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 13.09.14 - 15:03 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Man sollte mal eine Statistik aufstellen, wie viele Personen im Monat/Jahr in ihrem verzweifelten Versuch scheitern, Werbung zu machen. o: Wäre eine lustige Statistik. :D
Von: Lee [Mogel-Power] Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 15.09.14 - 20:05 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Plot Twist: Das sind alles Zweitaccounts von René.
Von: Wumpus Akte einsehen 18.02.15 - 18:33 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Versucht mal den code hier...das war mal am Anfang ne Aktion...da bekommt man sogar gleich 5000 Coins (=5$):
XBOERP
Von: Andrei Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 18.02.15 - 18:56 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ja das kann ich bezeugen. Habe die app mittlerweile seit Weihnachten und sie hat mir sehr weit geholfen. Meine Schulden sind inzwischen abbezahlt und ich konnte in eine Villa im Karibik ziehen. Der Bau meines privaten Flughafens hat bereits begonnen, und wenn es gut läuft, kann ich mir nächstes Jahr eine private Armee kaufen, mit der ich Nord Korea übernehmen werde. 10/10
Von: Vhancer Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 19.02.15 - 16:07 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich finde es unmöglich, wie hier übertrieben wird. Bei CashPirate handelt es sich um eine seriöse App zum Geld verdienen, nicht mehr und nicht weniger. Der User "Lurch" hat lediglich freundlich darauf hingewiesen, um seine Erfahrungen mit uns zu teilen. Ich finde das nett und hoffe, dass es demnächst mal mehr Leute wie ihn im Forum gibt. Dann wäre hier auch wieder mehr los. Früher waren die Menschen hier sehr viel hilfsbereiter - heute wird man gleich angegangen, wenn man einen neuen Thread aufmacht. Kein Wunder, dass Mogelpower am Ende ist! Ich werde die App auf jeden Fall testen.
Von: Vhancer Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 19.02.15 - 16:29 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Habe die App nun installiert, ist der größte Müll!
Von: couchpotato Akte einsehen 02.05.15 - 15:31 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ich Persönlich kann diese App jedem empfehlen der bequem auf dem Sofa nebenher in ein Paar Minuten 2 bis 5 Euro verdienen will.
Einige App's die ich durch Cash Pirate testete, behielt ich auch.
Wenn ihr den folgenden Einladungscode bei der Anmeldung eingebt bekommt sofort die ersten 500 Münzen. HNJSYL

Fazit meine CashPirate Erfahrungen sind sehr Positiv.
Von: marian Akte einsehen 19.06.15 - 15:16 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
hallo, hier verdient nur der app betreiber - antworten nicht mal im support. sch...verein
Von: Joe7777777 Akte einsehen 19.06.15 - 16:53 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Mann, bist du früh dran!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.