Reaktionszeit (Quiz und Rätsel)

Reaktionszeit (Quiz und Rätsel)

Mir wurde eben per Mail von einem Kumpel dieser Test geschickt.

Es wäre interessant zu wissen wie schnell man reagiert.

Meine Durchschnittszeit: 195 ms
369 am Smartphone und 299 am PC. 195 scheint mir doch etwas untertrieben. Entweder das oder ich werde alt.

Hm.
232 ist das beste was ich jetzt hinbekommen habe.
Illuminatos, spielst du gerne Shooter :D?

Edit: Okay, neue Bestzeit: 206. Schneller kann ich wirklich nicht ... <.<
Irgendwas mit 150 am Handy. Hatte auch einmal was mit 40, aber da habe ich einfach draufgehauen und zufälligerweise gings da los. :D
Danke! Mein bestes vor ein paar Tagen war ~ 220 mit nem Durchschnitt von 250 nach den ersten fünf Versuchen. Hab mich nach 30 Versuchen auf 230 durchschnitt hochgemogelt aber dachte mir dann "Ihr könnt mich ihr jungen Säcke mit eurer guten Reaktion!" Aber scheinbar war ich da nicht alleine...

Hatte jetzt (nach fünf) Durchschnitt von 214 mit Bestzeit von 198. Ich werd jünger!
Nicht besonders. Eher Rennspiele. Wieso fragst du?

Ich hab den Test gestern noch einmal gemacht und lag bei 178 ms.
Mein Durchschnitt lag so bei 230ms, wobei ein Versuch meiner Meinung nach reines Glück war mit 96 ms... Da soll noch jemand sagen ich habe kein Glück :D
Interessanterweise variiert mein Durchschnitt. Mein Bestes ist 165. Ich hab mal im Zusammenhang mit der Chronobiologie gelesen, dass man zu einer bestimmten Tageszeit besser abschneidet als sonst. Dazu gab es auch ein tolles Diagramm... Kann mich aber leider nicht mehr an das Buch erinnern.
Schade Hilfebraucher, dass du dich an das Buch nicht mehr erinnern kannst. Ich finde das Statement von bestimmter Tageszeit sehr interessant.
Glaube es hiess "Zeit" von was ist was.
Im Schnitt 268 ms....ich fühle mich so alt :D
Spiele 2 Wochen Halo und du hast nen Durchschnitt von 190ms...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.