GamerGate (Stammleser-Treff)

GamerGate (Stammleser-Treff)

Korrupter-Videospiele-Journalismus und sjw-Virus
www.encyclopediadramatica.es/GamerGate|-_Subjektive_Zusammenfassung

Bitte Artikel lesen, falls ihr nichts davon bekommen habt. Hat vielleicht www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=270705|wieder keiner mitbekommen ... hängt alles über mehrere Ecken zusammen.

4chan wird wohl implodieren: Klick1, Klick2, Klick3, Klick4 und, weil u. A. das in Klick4 taktisch unklug war, Klick5
Einfach nicht auf die Story eingehen, wird sowieso wieder alles verjähren. Hoffentlich geht es demnächst mal wieder um Videospiele in der Branche und nicht ob sich Männlein oder Weiblein gekränkt fühlt oder ob xir/xer/er/sie/es usw. eh wieder einmal vernachlässigt wird.
Ich weiss bis heute nicht was zum Teufel #gamergate sein soll ich ich scheisse grundsätzlich auf alles was sich selbst mit # anführt.

Jedenfalls war m00t schon zu den Uhrzeiten von 4chan (ich denke da an das Jahr 2002) eine Schlampe. Wer von ihn ethisches Verhalten erwartet ist ein grösserer Schwachkopf als der Typ der Stromkabel anleckt um sie sauber zu machen. o.ô
Das Statement habe ich auch oft gelesen :D Die hauen ja jetzt alle nach 8chan ab, der Admin dort ist so ziemlich das Gegenstück zu Moot.
Ist der gleiche Müll. o.ô

Der aller fundamentalste Grundsatz von 4chan ist/war:
/b/ kennt keine Ethik.


EDIT:
All diese Typen die nun abhauen wollen und damit "4chan ruinieren" wurden zu meinen Zeiten als "cancer 4chans" bezeichnet. Wir hätten Seelen verkauft um sie los zu werden.
Also ich kann gut auf 4chan verzichten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.