Erfahrungen Austausch (Xbox 360)

Erfahrungen Austausch (Xbox 360)

Alles rund ums spiel
........welches? o.o
Alle!

Aber ich schätz mal Diablo RoS :P
*seufz* Dummes Konzept mit dem Kauf des eigentlichen DLCs (für mich). Mehr gibts nicht zu sagen.
Wie kann man Bei Froza 3 Cheten
Gar nicht.
Spielt wer Forza 4?
Ich zock etzedla gerne Super Mario Sunshine auf der Xbox 360
Das gibt's nicht mal auf der Xbox 360.
doch
Nein.
Das ist etzala das Cover:

http://abload.de/img/xboxmariohxkph.jpg

Ich hoffe ihr werdet für ein paar Wochen gesperrt für eure absichtlichen Provogationen.
Mario Sunshine und Luigis Mansion sind et za dl a meine Lieblings Xbox360 Spiele. Gleich wie Mario Kart
@Robert bitte das geheime Wissen et zad la nicht ausplauderla.
Seufz...

Mario Sunshine gibt und wird es nie auf Xbox 360 geben. Weder auf der Xbox 360 noch auf sonst einer anderen Nicht-Nintendo Konsole. Mario ist ein von Nintendo of Japan eingetragenes Wahrenzeichen. Sprich, es wird nie Mario/Zelda oder irgendein anderes von Nintendo lizensiertes Spiel auf der Xbox 360 geben.
PS: Das Cover, welches du da mal schnell aus Google rausgefischt hast, ist ein Fanmade-Cover - Fanmade = Fake. Heißt also, dass das auch wieder ein netter Versuch war.
Deine Beiträge strotzen vor absichtlichen provokationen oder Unwissenheit. Vor ein paar Jahren, korregation, letztes Jahr, hat Nintendo in Amerika und ausgewählter Bereiche in Europa, XBox360 Versionen einiger ihrer Spiele veröffentlicht.
Von Luigis Mansion wurde z.B. eine Version speziel für die Xbox360 veröffentlicht, mit Bugfixes und besserer Beleuchtung. Ich habe mal das Cover des Spiels extra für dich Kaschber eingescannt:



Wenn du ein Fan von Mogelpower.de warst, ist dein Verhalten noch schlechter nachzuvollziehen.
Hier der Scan: http://abload.de/img/lmboxrics1pvt.jpg

und et zad la hör auf mit dem trolling und Saibermobbing.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.