Script (Programmieren)

Script (Programmieren)

Hallo,

ich habe folgenden Script im Internet gefunden, der mir meine Arbeit sehr erleichtert.

Und zwar führt er drei Mausklicks an drei bestimmten stellen nacheinander aus.

Kennt sich hier jemand aus und kann mir helfen, wie ich es dazu bringen kann, dass er "schneller" arbeitet? Die Maus bewegt sich bei leider etwas langsam.


Hier der Script:

HotKeySet("{F1}", "Terminate")
While 1
MouseClick("left", 1093, 646, 1, 14)
MouseClick("left", 244, 520, 1, 32)

WEnd
Func Terminate()
Exit 0
EndFunc



Vielen Dank.
Grüße
Hey Stryder,

zunächst mal führt dein Script hier nur zwei Klicks aus, auch wäre es einfacher, wenn du die Software genannt hättest, AutoIt, AutoHotkey, ...? Fast immer ist es aber so, dass die Parameter in den Klammern zunächst den zu drückenden Button bezeichnen, also "left". "right" etc., dann folgt die Angabe der x- und y-Koordinaten zu denen die Maus bewegt werden soll und die Anzahl der Klicks, die dort ausgeführt werden sollen. Letztlich gibt es noch eine meist optionale Geschwindigkeitsangabe. Veränderst du folglich den vierten Zahlenwert in den Klammern, erhöht bzw. verringert sich die Bewegungsgeschwindigkeit der Maus. Einfach ausprobieren. :)
Super! Vielen Dank!

Ich kenne mich da nicht wirklich aus, ein Kollege hatte es für mich eingestellt und nur gezeigt wie ich es anbekomme.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.