Scooby Doo Spuk im Sumpf (Nintendo DS)

Scooby Doo Spuk im Sumpf (Nintendo DS)

Hallöchen,
waren am Wo.ende auf dem Flohmarkt und unser Kleiner hat sich nen Nintendo DS Spiel ausgesucht. Scooby Doo, Spuk im Sumpf. Jetzt kommt er allerdings nicht mehr weiter. Er ist in dieser Stadt El Muncho in der Villa von diesem Spanier und soll da einen Safe durchsuchen. Erstens wo ist der? Bzw. ist es der im Schlafzimmer hinter dem Bild überm Bett, wo auch das Buch versteckt war? Da ist ja nichts mehr drin. 2. muss man zum durchsuchen irgendwas bestimmtes drücken oder wie geht das? Er ist 7 Jahre alt und kommt damit nicht so zurecht und ehrlich gesagt, wir können ihm da auch nicht helfen. Man kommt mit der Technik ja gar nicht mehr so hinterher. Ist zwar nen altes Spiel, aber vielleicht kennt es jemand und kann helfen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.