Vermutung zu den Heists... (* GTA 5)

Vermutung zu den Heists... (* GTA 5)

Moin moin :D
Wisst ihr was mich stutzig macht? Die Heists. Sie wurden seit letztem Jahr erwartet, aber bisher noch nicht ins Spiel gebracht. Ich kann mich sogar noch erinnern, dass Rockstar einmal angekündigt haben soll, sie haben vor das DLC Anfang...diesen oder letzten Jahres einzubauen. Pustekuchen! Nun kennen wir alle das Szenario: GTA V für neue Plattformen. Will keiner mehr(nagut einige schon), da sie das schon haben. Was macht man da? Richtig! Exklusive Inhalte anbieten und hier habe ich kurz nachgedacht und 1 und 1 zusammengezählt. Wäre doch sicher denkbar, dass Heists exklusive Inhalte für die neuen Plattformen sind...das wäre immerhin ein Kaufgrund! Vom darauffolgenden Sh.itstorm mal ganz abgesehen...
Sischer dat, da magste Recht haben... aber wie lang willstn auf einen Nachfolger von GTA 5 warten? Vielleicht baut man das ja nachträglich als Extra in die PS4 oder PC-Version ein... *hust
Die Heists sollen mit dem nächsten Patch auf ALLE Konsolen kommen :D Stellt sich nur die Frage wann... Angeblich kurz nach dem Launch der Next-Gen-Version, die ja morgen offiziell erscheint. Aber naja, "kurz" is Ansichtssache^^

Quelle: http://technologiejunkies.de/gta-5-alle-neuerungen-verbesserungen-und-infos-zur-next-gen-version/
Wurde aus los Santos verbannt und kann nicht auf die Charaktere wechseln noch fremde&freeks machen könntet ihr mir helfen
Mfg euer juls
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.