Naruto (Manga) Ende: 10. November & Manga allg. (Naruto)

Naruto (Manga) Ende: 10. November & Manga allg. (Naruto)

http://mangastream.com/blog/58

Der alte_Thread ist mittlerweile ziemlich lang geworden.

Wie bereits im Titel und im Link erklärt, wird am 10. November das letzte Naruto-Kapitel herauskommen. Derzeit stehen wir also beim lang ersehnten finalen Kampf.

Aktuelle Situation:

- Sasuke und Naruto wurden nun seit ihrem letzten Kampf nach dem Timeskip weit gepusht (ich gehe da jetzt nicht erneut in aller Ausführlichkeit darauf ein)
- Vor dem Timeskip hatten wir Kakashi Gaiden und damit die Einführung von Obito, der, wenn man es kurz macht, den kompletten Plot nach dem Timeskip, in einer gewissen Art und Weise repräsentiert (Akatsuki, Hebi->Hawk, Ninja War, Juubi, Moon's Eye Plan, Madara, Kaguya, etc.).
- Hagumoro, der Sage of the 6 paths, (DER Typ schlechtin) wurde nun endlich eingeführt (inklusive Bruder), der Naruto und Sasuke die letzten Powerups verschafft hat; die "Brüder-Fehde", die in Naruto und Sasukes "Freundschaft" kumuliert, wird "richtig" erklärt

-> Aktuell ist der Großteil der Naruto-Welt an einem Baum aufgehangen, steht unter Tsukuyomi und wird in Zetsus verwandelt; Ausnahme Kakashi und Sakura
-> Naruto und Sasuke sollten die befreien können, Sasuke setzt die Bijuu lieber unter ein Genjutsu um dies selbst zu tun - wobei er vorher Naruto und die Kage und nachher auch wieder die Bijuus hinrichtet - und per Revolution der neue Emo-Diktator zu werden
-> Valley of the dead, yada yada, jetzt

Bla. Der Manga heißt Naruto, Sasuke wird seinen Kopf nicht durchsetzen. Ein letztes Talk no jutsu? Außerdem hat die Emo-Fotze richtig auf die Schnauze verdient.
Gehe stark davon aus, dass wir definitiv www.youtube.com/watch?v=eL2wGsJNFW0&t=5m7s|diese_Kugel wiedersehen werden ... und endlich mal lange Chapter bekommen werden, gerade zum Ende hin Smiley.

Ah ja: Called it. Again.

Zaubertinte: [Wird der Ramenverkäufer als der wahre Puppenspieler geoutet? Klick ]

Ich glaube das wird es dann auch mit Mogelpower langsam für mich gewesen sein ...
So, dann kann ich ja jetzt mal alle Kapitel lesen!...Not. -_-

But please don't leave :'(
Wird MP nicht bald ein relaunch erfahren? *hust
Die Silvesterüberraschung von '08 ist auch noch ausständig. Oder wars gar '07?
Go go go, salami tactics!
KILL HIM
Judas hatte Recht ._.
KILL HIM!!! Ich will das endlich einer stirbt! Mir egal wer, einer MUSS sterben! Dx
@sking: Mit?

@Obake: Mit dem Flashback ist ein Vertragen angedeutet worden. Das wird nicht befriedigend enden.
Ich weiss! Und ich HASSE JEDE SEKUNDE DAVON! D:<

*hat shippuden ultimate ninja storm auf steam heruntergeladen um Sasuke immer wieder zu killen*
Sind ja nur noch das 3 Chapter (diese Woche eingeschlossen) Smiley. Dann ist es endlich beendet.
Hm. Habe noch einmal nachgeschaut. War hohlkopf, nicht Judas. -> Ging um den Amaterasu-Abwehr von Sasuke. Hätte damals nicht gedacht, dass er das mit Kyuubichakra so einfach abwehren könnte.

Sind es nicht nur noch 2 Chapter? Manga endet am 10.November. Also kriegen wir unseren letzten beiden Chapter am 30.10 und am 06.11 .
Bevor ihr euch wundert: Die Scans sind immer ein paar Tage vorher online, als der öffentliche Verkauf vom Shonen Jump.
Der Kampf dürfte wohl offensichtlich im nächsten Chapter enden.
Amterasu mit Kyuubi-Cloak abwehren - ist jetzt im nachhinein natürlich leichter gesagt als vorher - hätte ich (gefühlt ^^) aber auch vorher zugesagt. .hohlkopf hat aber oft auch ein gutes Auge für schnell übersehene Geschichten.*)

10. November ist Veröffentlich des letzten Chapter nach meinem Verständnis ... kann mich aber auch irren. Kampf dürfte aber wirklich zeitnah zu Ende gehen, aber erwarte mit den - bei solchen Serien üblichen - längeren Kapiteln zum Ende hin einen Abschluss, der wenigstens so viel wie möglich einbezieht.

Am 6. Dezember kommt ja der letzte Film raus und Kishi ist stark an der Produktion beteiligt.
www.en.wikipedia.org/wiki/The_Last:_Naruto_the_Movie|Wikipedia-Eintrag_zum_Film Würde mich bei der Beschreibung nicht überraschen, wenn sich Kishi den So6p-Bruder für den Film aufgespart hat und er mit Naruto die ewige Zankerei beenden will. Garantiere auch einen a la 666Satan Timeskip-Epilog. Die Parallelen ziehen sich wirklich treu wie ein roter Faden durch beide Geschichten ... wobei, wie oft schon gesagt, 666Satan > Naruto gilt.

Edit: *) Hab da jetzt im alten Thread nachgeschaut. Hab da nichts mehr zu gesagt, weil es da nichts mehr zu sagen gab. Entweder so wie du es gesagt hast oder wie .hohlkopf. Vllt. auch einfach inaktiv oder Pussy-abwart-Variante, kein Plan gerade.

Edit2: Hagoromo und die Söhne haben bei der Aufteilung gefailed. Kompromissbereitschaft auf beiden Seiten und vernünftige Koordination löst die Kacke ... und das ist irgendwo wiederum Naruto's "way of ninja". Wenn Sasuke ihm nur ein Fünkchen entgegen kommt und rumstreunern darf, ist alles Friede Freude Eierkuchen.
Ich finde es verwirrend wie du doch jedes Mal das Bedürfnis verspürst das absolut offensichtlich "zu callen". (°-°)

Hättest du irgendwo vorausgesagt Sasuke und Naruto werden Blutsbrüder und halten imaginär Händchen ohne Arme, hättest du mich aber beeindruckt. Echt jetzt. :P

Persönlich bin ich verwundert, dass die beiden überhaupt Kratzer haben. Ich hätte erwartet es endet wie das Erste mal nur diesmal pro Naruto. Aber Verletzungen direkt weggezaubert 15min nach den Fight.
Ein Tshirt müsste in die Notaufnahme gebracht werden, vielleicht...

EDIT:
In einen Rematch hätte Sasuke noch beide Augen, könnte aber kein Chidori mehr einsetzen da keine Handseals mehr.

Naruto hätte noch das einfache Rasengan und Sage mode, aber auch keine seals und somit keine Bunshins, was alle Rasenganvariationen ausschliesst, theoretisch.

...Kurama kann aber via Chakraarme eingreifen und die Rasengans bilden, wen nötig. Allerdings ist unklar ob das für Kage Bunshins auch geht. Die hat bisher Naruto gemacht. Theoretisch sollte es klappen, wodurch Naruto NICHTS verliert...

Meh. Sein grösstes Problem werden also die Essstäbchen im Ramenstand, als Neu-Linkshänder. o.o
Jedes Mal? Ok. Smiley.
Ist so abgelaufen wie angesagt. Prügelei, die Kugel (mehrmals) wiedergesehen, Talk no Jutsu, Sasuke knickt ein. Friede Freude Eierkuchen

Bezweifle, dass die Hände nicht zurückkommen. Bei Naruto auf jeden Fall ... Filmposter deutet stark darauf hin. Wer ausgebrannte Körper, Augen, Lunge, Herz und was weiß ich regenerieren kann, kann auch den Rest regenerieren (wobei das Seal eig. weg ist ... naja, irgendwas in der Richtung). Die Bijuu fliegen ja über den beiden ... das sollte kein Problem darstellen.
"Prügelei, die Kugel (mehrmals) wiedergesehen, Talk no Jutsu"

Ja welcher Kampf lief je anders ab? D:
Naruto könnte Taubstumme fighten, er würde denen immer noch sagen wie sehr er ihr Schmerz mitfühlt.

Bei Naruto pumpt das Herz nur Blut wenn sie sich bewegen. Bei Stillstand ist offenbar üblich, dass auch das Herz still steht. Muss so sein. Die lagen irgendwas zwischen einen halben und einen ganzen Tag an der Sonne und haben immer noch Blut im Körper. :<
Hm es werden schon Referenzen zum kommenden Narutofilm gemacht, der ja nach diesem Krieg, sprich auch nach diesem Kampf, handelt und einen älteren Naruto mit einem bandagierten Arm zeigt. Kann mir vorstellen dass Kishi die "Star Wars"-Keule auspackt und zumindest Naruto eine Prothese von den Puppenmachern bekommt. Lässt sich locker mit Chakra kontrollieren, was ja das Naruto-Äquivalent zur Macht aus Star-Wars ist.

But wait, Naruto hat ja seine Heilfähigkeiten, oder waren die jetzt nur an seiner rechten Hand gebunden?
Natürlich sind seine Heilungsfähigkeiten an das Siegel in seiner rechten Hand gebunden gewesen.
Ansonsten wäre es genauso unlogisch wie jemand, der nach dem Verlust seiner beiden Augen, weiterhin MS Techniken anwenden kann -ah, wait. Das gab es ja bereits schon oo
Oh Gott die kriegen nun beide ein Zetsu arm? Nicht im ernst, oder?
Dann hätte Sasuke nun auch den Madara-style Körper? <_<

BTW:
Sasuke ist ein imba Idiot einen potentiell fatalen Fight zu starten BEVOR er das moon-tsukyomi released hat. Super Voraussicht, dieser Depp. <_<
@Salatba: Der Inder ist zurück haha.
@Obake Er war sich sicher nicht zu verlieren. Wären aller befreit gewesen, hätte er bedeutend mehr Gegner gehabt -> Sasuke hätte viel eher verloren.
Mir ist aber klar, welches Risiko er in den Kauf genommen hat <.<
Mit Kakashi und Sakura wäre es aber nicht direkt das Ende der Menschheit gewesen o:
@sking
Will mir nicht vorstellen was fürn Hairstyle die Kiddies dann haben. O.o

Na ich hoffe es kommt jetzt son Fun-Chapter wo irgendein perverses weißes Zetsu rumrennt und Sasuke auf Naruto hindeutet: "Hey siehste auch was ich sehe?". Naru: .... :D

Und jagen dann durch das ganze Kapitel dann den "armen" Zetsu.

Aber wird leider nicht eintreffen....
@sking

Was für gegner! Die wollten ja es unter sich ausmachen. Nichtmal Kakashi war da. o.o
@Obake Du glaubst doch nicht, dass alle Ninja brav auf das Kampfende gewartet hätten. <<
Sie hätten sicher mitsprechen wollen, wenn es um ihr Zukunft geht. [Ja hätte nichts ausrichten können. Sie wären aber sicher durch irgendeine Rede von irgendeinem Kage motiviert worden, im 'richtigen Moment' einzugreifen.]
Spätestens im vorletzten Chapter wär jedoch Sasuke gestorben, wenn er in eine ähnliche "No-Chakra" Situation gekommen wäre. Vorausgesetzt, Sasuke hätte nicht vorher alle schaulustigen/potentiellen Gegner aktiv oder passiv getötet.
Alles in allem -> Er hielt es wohl für überflüssig dieses Risiko einzugehen.
Das Risiko, dass Kakashi/Sakura im Notfall Adam/Eva spielen mussten, war ihm scheinbar lieber. oo
"Du glaubst doch nicht, dass alle Ninja brav auf das Kampfende gewartet hätten."

Das haben sie ja jetzt auch schon. Kakashi und Sakura warten! D:
Und die anderen alle sind Opfer eines Genjutsu, die pennen üblicherweise dann.
Smiley.
Kishi hat es hinbekommen Sasuke zu guter Letzt noch emohaftiger werden zu lassen.

Frag mich blos was der Oro und Kabutops mit Madaras Körper machen O.o
http://readms.com/r/naruto/700/2593/26
Da kommt noch eine Nachgeburt.
@salatba

scheiss egal. Emosuke hat nun auch den hashirama Arm. Er hat aber den Geist den Madara zu Madara machte obwohl Madara es sich mehr hatte nach seinen Tod und damit Madara nicht Madara war als er wieder Madara wurde.

Siehst du? Ganz simpel.


Immerhin ein Sieg für das NaruHina team! YAYYYYS.... ^(o.o)^

srsly, dieses Manga ist die scheiss Comic version von Twilight. Smiley
Woop, Oda und Kishi haben ne kleine Hommage an den jeweils anderen gezeichnet.

OP in Naruto.

Naruto in OP.


Ich frag mich btw wer mit Lee zusammen ist und wieso Gai als Krüppel doch überlebt hat, Naruto ist/war Jesus, da wäre ne komplette Heilung irgendwie angebrachter.
www.s14.directupload.net/images/141107/gro68h5e.png|Übersehen!
Übersetzungs_Korrektur
@Judas ist vllt offensichtlich, aber ich füge trotzdem hinzu, weil es auf deinem Link hervorgehoben wurde:
Auf dem Cover
- Luffy isst dort mit Naruto. [Lieblingsessen ausgetauscht].
- auf dem Cover des Chapter, sind 2-3 Buchstaben umgeändert. [Konoha-Symbol bei O. Naruto steht bei I. etc.]
@sking: Ich hatte entsprechend noch mindestens einen weiteren "Übersehens"-Post erwartet ^^. www.s14.directupload.net/images/141108/55vg2ved.png|Klick. Jetzt ist aber alles aufgezeigt?

Edit: Kishi sollte sich geehrt fühlen. Langfristig wird der Jolly Roger auf Naruto der krassere Wink mit dem Zaunpfahl sein, da One Piece weit darüber steht und noch einige Jahre laufen wird.

Der coolste hierbei ist aber eh Oda. One Piece hatte Crossover mit Dragonball (Cross Epoch), Toriko (gibt euch ein DB/OP/Toriko glaub ich; nein, ich verfolge die Serie nicht) und mit Fairy Tail ein gegenseitiges Seitenhiebspielchen. Blalala.
Noch etwas [Credit geht an jemand anderes]:
Die ersten Kanji von
Nami - Na
Luffy- Lu/Ru
Tony - To

sind identisch wie die von Na-ru-to.
@Judas:
Naja, Ausser dem markierten trägt Luffy die Naruto Ninja Schuhe.
Die Flip-Flops sind doch Standard?
was? *nachguck*

Ha! Tatsache! Der trägt ja flipflops. Ich dachte der geht barfuss... naja, habs nie wirklich verfolgt. Die ersten 10 Folgen gesehen oder so, vor Jahren. :O


Btw ich finds komisch, dass zwar die Akatsuki Wolken bei Nami eingekreist sind, Naruto selbst aber nicht. Der sitzt ja hinter Nami und futtert. Ist es weil's offensichtlich ist? Oder tatsächlich nicht gesehen? Smiley


EDIT (siehe gelbe Markierung)
Habs beim www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3361741|ersten_Post nicht markiert, aber nach www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3361743|Hinweis_von_sking dann im www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3361744|Zweiten markiert. sking hat ja auch den www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3361755|Buchstabierwettbewerb*) gewonnen Smiley.

Kann dir One Piece nur ans Herz legen. Zuerst Manga, und wenn überhaupt dann Anime ... ziemlich verseucht von Fillern.

Edit: *) www.s14.directupload.net/images/141110/jfcftxc9.png|Jetzt_aber.
Ob der Inhalt des Films das Chuunin-Examen von Sasuke ist?
*dramatische Musik*
Ich glaube ich kann nun offiziell meinen Rücktritt aus der Welt von Naruto bekannt geben. Auch games die ab jetzt erscheinen interessieren nicht mehr. :P

Srsly, Shippuden fing zwar gut an, wurde jedoch zunehmend schlechter. Izwischen ist es Twilight.

Hey Sakura, weissu noch wie ich versucht habe dich 2 mal zu töten? Dreimal wenn man das Bauernopfer im letzten Fight mitrechnet? lol jk, ist ja lange her (1 tag) also vergessen wir's einfach! Ich lasse dich wiedermal für ein Jahr oder so stehen und wenn ich zurückkomme sind wir ein glückliches Paar, ja? Dann zeugen wir eine Sharingan-Userin mit schlechten Augen... ^-^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.