Schlechten Ping verbessern (Internet)

Schlechten Ping verbessern (Internet)

Hallo.

Ich habe bei einem Online-Spiel einen schlechten Ping, weil der Server in den Vereinigten Staaten liegt und ich in Europa wohne und würde deshalb gerne wissen, ob man die Verzögerungszeit durch schnellere Hardware verkürzen kann. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Ersten Post ignorieren - Tippfehler.
Das ist als würdest du ein schnelleres Auto kaufen und hoffen im Stau besser voranzukommen.

Wenn das Problem die Router zwischen Dir und den Gameserver sind, bist du machtlos.

Du kannst es übrigens überprüfen:
Ausführen... > CMD > "tracert [IP]" eingeben. Dann siehst du wer da abkackt.
Gibt auch diverse pages die das gleiche für Dich machen. Z.B.
http://www.dnstools.ch/visual-traceroute.html
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.