FIFA 15 Wette bitte helft mir (Stammleser-Treff)

FIFA 15 Wette bitte helft mir (Stammleser-Treff)

Hi Leute

Vor kurzem habe ich mit meinem Freund eine Wette abgeschlossen.

Er hat die ganze Zeit mit seiner PS4 angegeben.
Als wir uns letztenz verabredet haben haben wir FIFA 15 gespielt und ich habe bitter verloren.Jetzt habe ich mit ihm eine Wette gemacht : In 1 Woche verabreden wir uns wieder und spielen noch mal FIFA und wer gewinnt macht 4 Tage die Hausaufgaben des anderen.

Ich möchte aber nicht doppelte Hausaufgaben haben also bitte helft mir indem ihr mir sagt welches Team das beste ist und was die besten Taktiken sind(Für die Wette fängt mein Freund einen neuen Spielstandt an also sind keine Spieler verbessert)

Danke jetzt schon für Antworten ;)
Die Teamsträke ist im normalfall gleich der FIFA/Coca-Cola Rangliste die damals gültig war.

Also vermutlich Spanien, Brasilien, Italien, Argentinien, Deutschland.

Ich glaube das war so aktuell gegen Anfang WM '14. o.o


Aber aus Erfahrung sind die besseren Fussballspieler im RL auch die besseren Fussballspieler im Game.
Man kann nicht wirklich Taktiken im Voraus planen. Man muss die Taktik aus der gegenwärtigen Aufstellung der Spieler heraus lesen, je nachdem wo welche "Löcher" sind und wer sich gerade wie und wo freistellt, etc...

Ich als geübter Stratege gewinne ihn allen Games mit meinen Taktiken, AUSSER im scheiss Fifa. Da bin ich den "taktischen Augen des geübten Fussballers" chancenlos ausgeliefert. Diese lesen regelrecht alle Züge voraus. Smiley
Sorry für den Offtopic, aber...

Ich als geübter Stratege gewinne ihn allen Games mit meinen Taktiken

Zwar kein richtiges Taktikspiel, aber... ooouuuh, wie gerne würde ich in MK8 mal gegen dich antreten.
So etwas höre ich immer wieder gerne. ;D
MK8? Ich mach dich fertig. Smiley


Mich schlägt man nur in den Knochentrockene Dünen (Bone Dry Dunes) einigermassen zuverlässig. Ist eine klare Biker strecke. Überall sonst hoffst du auf blaue Panzer... Smiley
Zwei Fragen: wo und wann?

Du wirst vor Gnade winseln, wenn die grünen Panzer sich an dir rot färben. >;D
Zeug davon zweiter zu sein! Alles was du von mir sehen wirst sind bananen nach hinten! >:D

Jedes zweite Weekend nehme ich am Mighty_Racers Turnier teil, mit den Jungs des mightyno9 forums. Soweit bin ich ungeschlagener Champ, glaube 6 mal in Folge. o.o

Aber da gerade alle auf "Mighty Smashers" Turniere umgesiedelt sind, und ich auf Bayonetta 2, hätte ich Zeit. Unter der Woche ist momentan scheisse und das bleibt so bis mitte nächster Woche.
Ja, wenn ich dich fast überrundet habe. >;D

Ich wurde auf der diesjährigen Connichi zweiter Platz. Da waren ganz gute Fahrer dabei, also sieh dich vor.
Mein Semester hat nun wieder angefangen und ich muss zudem einige Klausuren überprüfen. Ich bin also zeitlich auch wenig verfügbar momentan.
Ich würde sagen... das Wochenende rund um den 7., 8. und 9. November darf ich meine Time Trials gegen dich fahren. Geht das klar? Ooooder jetzt am kommenden Sonntag.
Wir können uns vorher nochmal absprechen.
time trials? was wurde nun aus panzern? (°-°)
Das bedeutet, ich fahre dir davon und es scheint, als fahre ich einen Time Trial, in welchem man ja bekanntlich (bis auf den optionalen Geist) alleine ist.
Mir davon fahren! Ha! :D
Sag das nicht zu laut, sonst ruft noch einer die Männchen mit den modischen, weissen Jäckchen mit extralangen Ärmeln! Smiley


EDIT:
Wir brauchen ein Mogelkraft Turnier.
Da lassen sich sicher noch andere Idioten finden die mitmischen wollen! Smiley
Ach was, es gibt leider nicht mehr viele Leute hier, die nun bei MK8 mitmischen wollen oder geschwege denn, diese Beiträge hier lesen - außer Risen bzw. Shade Raven eventuell.

Doch... wir sind hier die Einzigen... und wir machen das unter uns aus. Dieses Forum soll der stille Schauplatz unseres tödlichen Duells werden. In einem Duell, in welchem du dich an der Stoßstange meines Karts festbeißen musst, um mithalten zu können. In einer epischen Schlacht voll von (deinen!) blauen Panzern: hier soll alles dokumentiert werden, wie du die Männchen in den weißen Jacken brauchtest, um wieder klar zu kommen!

Sei bereit für deine Hinrichtung!


....


War das theatralisch genug, um dir Stimmung zu machen, deine Hinrichtung voll auskosten zu können? :)

Ich mach dich platt! >:D
An deine Stossstange halte ich mich nur sobald ich ein ANker brauche! Du fährst so langsam du kriegst Strafzettel für's Falschparken auf der Autobahn! >:D


Ich glaube heute hätte ich Zeit. Sonst Sonntag oder so. Gib mal Miiverse ID damit ich dich sehe. o.õ
Ich fahre nur so langsam, weil ich auch für Tiere wie dich bremse! >:D

Deine Miiverse ID habe ich schon. Risen bzw. Shade Raven gab mir deine schon. Ich sehe dich schon die ganze Zeit bei mir... und du konntest mich bisher nicht sehen. Ich weiß, was du letzten Sonntag getan hast. :D
OMHYGODHEKNOWS!! D: !!

"[...] weil ich auch für Tiere wie dich bremse!"

Ich erinnere dich nochmals daran sobald ich beep_beep mache und vorbeirausche!
Wenns gegen Obake geht, bin ich auf jeden Fall auch bei MK8 dabei, so Sprüche wie "mich schlägt man nur auf einer Strecke" müssen gestraft werden;)

Wie siehts mit Sonntag aus? 18:00?
Hab mal ne Gruppe gemacht,
Code:
6427-7540-1696
"so Sprüche wie "mich schlägt man nur auf einer Strecke" müssen gestraft werden"

Indem du genau diese Strecke wählst so oft du nur kannst?
Eine Strecke allein wird vielen nicht reichen. Smiley


Sehr schön, wir sind schon DREI Idioten! Vielleicht sollte man ein richtiges MK8 Turnier topic machen, damit es nicht so unter FIFA Tarnkappe vorbei geht... :D
Die Strecke wird gewählt werden, immer und immer wieder... Dafür sorgen wir;)
So wie ihr herumkrebsen werdet, macht es vermutlich nicht mal ein Unterschied... :P

Ich verlange das ein Mod noch mitmischt! Damit traditionell sowohl User wie auch Mods dominiere(*)! Muahahaha~ >:D


--
(*) StreetFighter IV Topic, good_times
Sonntag sieht gut aus für mich. Ich habe heute wirklich keine Zeit und Sonntag wäre eine gute Möglichkeit.
Ich sitze sogar noch in der Uni und beaufsichtige - gerade im Moment - Klausuren. Es ginge heute also gar nicht.
Außerdem möchte ich Obake noch ein paar friedliche Stunden lassen. Es zeugt nur von meiner Tierliebe, ihm noch ein paar Tage in Sicherheit zu gewähren.
Gleichzeitig zeugt es von einer Tortur, ihn angstschwitzend abends im Bett zu wissen, da er genau weiß, wie seine Hinrichtung aussehen wird!
(Oh ja, Obake, ich kalkuliere meine fallenden, zwei Tonnen-Felsbrocken sehr präzise: du wirst auf meinem Teller landen!)

Sonntag, so gegen 20:00 Uhr wäre bei mir besser. Geht das klar mit euch beiden?

Ach und... die Strecken werden variabel sein! Obake soll Staub schlucken, den Asphalt küssen, in Pfützen landen, aus schwindelnden Höhen fallen, ein heißes Magmabad nehmen und zu guter Letzt am Podest anwesend sein: als Podest!
"Außerdem möchte ich Obake noch ein paar friedliche Stunden lassen."

Sehr fair, dank e schön. Ich brauche das bestimmt. Ständig an der Ziellinie auf euch warten zu müssen treibt mich schon jetzt in den Wahnsinn. Ist immer mühsam wenn man so früh bereits fertig ist. Smiley

SONNTAG 20:00 UHR! Smiley

//der Spruch mit den Podest war genial. xD
Passt, Sonntag 20:00! Mal sehen, vielleicht kommt ja noch der ein oder andere Seebrüchige aus den Social Networks und verirrt sich mal wieder hierhin;)
Glaubst du wirklich?
Obake hat die alle effektiv vertrieben...

...durch seine grottenschlechten MK-Fähigkeiten. Ich werde wahrscheinlich der Nächsten sein, der geht. >:D

Außerdem sind wir sowas von gut unter dem Deckmantel "FIFA" getarnt: ich komme mir jetzt schon vor als würde ich einer geheimen Bruderschaft angehören.
Dir fahre ich mit einen nicht angeschlossenen Nunchuck davon... bis ich den zweiten Gang einlege. Danach wirst du mich so schnell vorbei sausen sehen, dass du denkst ich lagge hin und her während ich dich überrunde. Smiley
Während ich die Blue Shells feier... eh, feuer.
A new challenger approaching? :O
Ach was, es gibt leider nicht mehr viele Leute hier, die nun bei MK8 mitmischen wollen oder geschwege denn, diese Beiträge hier lesen - außer Risen bzw. Shade Raven eventuell.

Bin am lurken. Kein Plan wovon ihr redet.
Chillt. Habe fast einen Herzinfarkt bekommen, als ich "Beiträge heute: 23" gelesen habe.
@Judas

Mario Kart. Auf WiiU.
Wie haben all diese Leute unsere geheime Bruderschaft entdeckt? D:
Gib es doch zu: das sind deine Anhänger, die für dich die Wahrscheinlichkeiten deiner Favoritenstrecken auswählen, mich andauernd befeuern werden und dir den Weg damit ebnen möchten.

Von wegen Bruderschaft... du kennst nur deine dunklen Machenschaften. Obake, sei bereit für die Niederlage deines Lebens.

Ich mach dich sowas von fertisch!!! >:D

EDIT: Obake... was meinst du wohl, wenn mitten in einer menschenleeren Stadt sich ein paar Leute auf einem (früher) eigentlich sehr belebten Platz treffen und dort in "FIFA-Kutten" herumwuseln - denkst das bleibt dann unbemerkt? :D
Hab keine WiiU..sonst würd ich vermutlich gewinnne...

Seid froh!
Und DU, mein lieber Freund, kaufst dir nun sofort eine!!!
Srsly. Eine WiiU zu besitzen gehört zum guten Ton. :c

Ein "Consolero" zu sein bedeutet sich über BS4 vs XBone die Köpfe einzuschlagen während man Mario Kart zockt. :O
@Herr der Zeiten

Ich will nur schnell anmerken, dass nachdem ich dich erbarmungslos platt gefahren habe, ich auch offerieren könnte dir dein Gesicht wieder auszubeulen in dem ich dir im kommenden Smash Bros brutalstens auf die Fresse haue!

Smiley
Ou, oh, oh. Da ist aber jemand hochmütig. Ich würd' dich so dermaßen Falcon-Punchen, Junge, dass deine Jigglypuffs klingen würden (und nein, du hast keine Ultra-Smash-Attacke, das wär' ja eklig...). >:D

Dabei weiß ich nicht einmal, ob ich mir das nächste SSB holen werde: das ist abhängig von Lags in Online-Kämpfen. Sind die so wie bei SSBB, muss ich dich leider bei SSB4 verschonen müssen und du dürftest weiter in deiner Fantasiewelt leben, mich in dem Spiel besiegen zu können. Ich bevorzuge eine sehr präzise Aktio-Reaktio bei SSB-Spielen. Soll heißen: wenn ich eine Taste drücke, möchte ich auch dass mein Charakter sofort reagiert und nicht erst eine viertel Sekunde später. Ja, dies macht einen Unterschied, einen signifikanten sogar.
Ich hatte damals bei SSBB eine sehr, sehr gute Internetleitung und trotzdem war stets ein Lag vorhanden, der mein Können enorm einschränkte.

Daher... warten wir erst einmal ab. Obwohl dir auf's Maul hauen zu können in dem Game... man, man, man. Das wäre es echt wert, dass man sich das Game holt und sich eine "Lag-Spielweise" antrainiert. Dein Face wäre sicherlich unbezahlbar nach der Niederlage. Du würdest bei meinem Speed echt denken, dass du am laggen bist. XD

Ach und... wenn du zufällig Skype hast, könnte ich auch deine verzweifelten Angst- und Gnadenschreie hören. Ich würde es nur zu gerne mitanhören, wie du um Gnade winselst, nach deiner Mama rufen und dabei vor lauter Geschrei in den Stimmbruch degradiert werden würdest.
Zusätzlich möchte ich anmerken - falls man im Online-Modus auch gegeneinander antreten kann - dass ich dir in Bayonetta 2 eine so gewaltige Tortur verpassen würde, dass du wirklich denken würdest, du bist auf einer Saw-ähnlichen Foltermaschinerie.

(Habe ich nun einen ewigen Rivalen gefunden, den ich immerzu quälen darf? Mein eigenes kleines Spielzeug? >:D)

EDIT: Hui, was für ein Text. Ich bin ja richtig begeistert von meinem kleinen "Quälgeist"!) >;D
Ich will doch nicht, dass du mir den Fokus verlierst. :3
(bin ja selbst die ganze Woche schon selbst mit Bayonetta2 absorbiert ^^)


"Dabei weiß ich nicht einmal, ob ich mir das nächste SSB holen werde"

Kein Problem, kann's Dir sagen: Ja.
Gut das du gefragt hast. Smiley


"Ich bevorzuge eine sehr präzise Aktio-Reaktio bei SSB-Spielen.

Du erklärst gerade den Typen was über Prügelspiel-Reaktionen der im StreetFighter topic nahezu ungeschlagen war. Nils ist (glaube ich) die einzige Ausnahme.

Ich mag mich erinnern wie das erste Smash Bros ablief. Ich habe bis heute eine 100% siegesquote weil ich ein Spiel machte, gewann, und nie wieder wegen der horrenden Input lag gezockt hade. :O
Das gleiche für DBZ Budokai Kentaichi 3. Sehr schade, habs geliebt.

Das zog sich auf der Wii über's Band, mehr oder weniger.
In der WiiU hab ich aber COOP Fights in Bayonetta2 und 12 Spieler online Rennen mit unzählige item renderings und Kollisionen quer übers Globus gesehen.

Läuft alles wie eine eins. :3
(abgesehen von einen disconnect hier und da)


"Zusätzlich möchte ich anmerken - falls man im Online-Modus auch gegeneinander antreten kann - dass ich dir in Bayonetta 2 eine so gewaltige Tortur verpassen würde, dass du wirklich denken würdest, du bist auf einer Saw-ähnlichen Foltermaschinerie."

bayonetta online mode is team fights gegen Angels, aber man vergleicht immer die punkte der beiden spieler. Es ist quasi ein Spiel auf Punkte GEGENEINANDER, während man sich gegenseitig den Arsch gegen die Engel/Dämonen rettet.

macht fun. Gutes Teamplay macht sich sehr bezahlt, aber am Schluss wird abgerechnet und einer hat eben gewonnen. :3
Topic Bayonetta:

Da würdest du mehr oder weniger als garantierter Sieger davon gehen. Es muss grob was schief gehen damit ich gewinne, und ich meine das ernst mit "schief gehen".

Ich spiele das hin und wieder mit einen Kollegen, wenn alles nach Plan läuft gewinnt immer er.
Das hat damit zu tun das ich eher der taktischere Spieler bin und von Natur aus eher der support-charakter. Ich bin der Typ, der lieber das Erfolg des Teams sicherstellt.

Das merkt man bei MMO's extrem. Ich bin üblicherweise immer der Healer. :3

Bei Bayonetta 2 zeigt sich das z.B. durch moves wie meine standard Eröffnung:
Dash-Kick in die Mitte der Engelsgruppe und dann 360° freeze attacke über die maximale Zeitdauer. Das stoppt uns die Gegner und mein Kollege kann dann mit den Schwertern geschenkte Extralange Combos machen.

Sobald die Engel auftauen sind wir ready für den ersten Hexen-Climax.

NUR: Bayonetta vergibt Punkte für Aggressivität. Diese Combos die er ungehindert machen kann weil ich die Gegner festhalte werden belohnt. Das Festhalten der Gegner damit es so weit kommt? Das nicht.


Aber da schlussendlich wir bei Cash sehen, ist mir das sowas von egal. Ich mache das um schnell an Geld für Rodins Ticket zu kommen! :D
Hab mir ja auch Bayonetta 1 und 2 gekauft, habe aber keine Lust das zu zocken. Gönnt euch das mal.
Und ihr beiden Flachwürste könnt auch gerne mal bei der nächsten United Lan erscheinen. Wenn ihr das nicht macht, dann werde ich Bluewater auf euch losschicken. :D
Skandal, warum werden an den lans die ich gehe nie nintendo games als offizielle turniere gmacht? D:
Weil Nintendo Casual Turniere machen möchte mit glücklichen Familien mit bis zu 3 Kindern - Also für niemanden.
Sobald Splatoon raus ist wird man kinderfreundliche Blutbäder haben. >:D
Du willst kinderfreundliche Blutbäder haben? Dann guck mal ins Miiverse und abonniere die >14 jährigen Kids. :D
Noch sechs Stunden und dreizehn Minuten bis zu deiner Hinrichtung.
Na? Bekommst du es mit der Angst zutun, Stoßstangen-Fresser?
RiSen, er meint wohl dich! Wehr dich, Mensch! :O
Ach komm, jetzt schieb's nicht von dir weg. Stell dich deinem Henker!
So, ich habe mich gerade noch ein paar Minuten eingespielt. Meine Gegner sagen, sie haben schon Alpträume von meinen Rücklichtern...
Grosse Worte für Jemand der gleich derart auf die Schnauze fällt, dass Nintendo ihn das Game wieder zürück zahlt! :O
Dann sagen wir, dass du Alpträume von unseren Staubwolken am Horizont haben wirst.
Ach, zahlen... Nintendo hat meine fahrerischen Qualitäten schon erkannt, als ich im Kinderwagen saß. Seit dem habe ich alle Spiele umsonst zugeschickt bekommen.
Ja, ich weiß. Hat mir mein Onkel erzählt. Der arbeitet nämlich bei Nintendo!
das turnier ist ohne com gegner eingestellt? was soll der unfug?
Ich esse ohnehin gerade noch schnell. Nimm dir also ruhig Zeit und genieße deine verbleibenden Minuten.
das war sicher HdZ's idee weil die ihn immer abhängen. :O
Ne Mike, srsly, da müssen COM gegner ran. :\

Schon alleine damit die wafenauswahl grösser wird.
Ja Mike, damit Obake wenigstens auch ein Erfolgserlebnis hat...
Gönne es ihm ruhig.
Mannmann, da lässt man Obake mal gewinnen und wird direkt rausgekickt... Kommt noch jemand?
jetzt hatten wir genau den Fall in den ich gemütlich voraus fahre und nichts befürchten muss. o.o
Ja ich, Mr. Alptraum. Aber ich esse gerade noch mein Süppchen auf und danach kümmere ich mich um unser FIFA-Genie.
Halt warte...
ja okay, 3 rote panzer mal wieder. aber wenn die abstände so gross sind holt er mich trotzdem nicht auf. Wo bleibt der spass. :O
Oookay. Ich habe aufgegessen. Da ich (momentan) keine sonderlich gute Internetverbindung habe, werde ich nun mein Internet rechnertechnisch kappen und dann dich dann über den Asphalt zerren.

Prepare your anus!
HdZ macht sich Krankenstationsreif mit suppe und alles
jaja, bis dann sind wir durch und wir starten ein neues turnier. :>
wenn ich ins turnier gehe bin ich immer alleine und wenn ich zu HdZ springen will kommt der error 118-0518.

D:
Ich bin im Global Mode. Schreit wenn wieder soweit. o.o
Also den Mik94 habe ich - simpel ausgesprochen - den Arsch aufgerissen und ihm seinen ersten Goatse gezeigt.

Ich muss nur hier alles rechnertechnisch kappen, dann geht es bei mir gerade so. Obake... ich erwarte dich. >:D

P. S.: Ich mache mal einen Raum auf... nur für den Schweizerfreund und mich. Prepare your anus!
Ach was, auf der Royalen Piste hab ich euch trotz blauem Panzer gezeigt, wer der Boss ist ;)
Du meinst als ich mich zurückfallen liess weil ich rechnerisch bereits sieger war? o.o

5 rennen. Die ersten 3 sauber gewonnen (damit nicht mehr aufholbar). Keine waffen whatsoever. Mir war langweilig. :O
macht mal ein raum mit allen eingeschaltet, auch COM gegner.
damit es sich lohnt ab der dritten runde zu fahren Smiley


EDIT: HdZ, endlich hats geklappt. bin im raum bevor du es eigestellt hast. xD
Ähm... nein? Ich habe gesiegt. Aber dann bin ich rausgeflogen. Ich war weit vorne.

*seufz*

Leute, wir haben ein gewaltiges Lag-Problem und mich nervt's.
HdZ bei mir warst du mal nach mir, mal vorn, dann hab ich gewonnen, dann war ich dritter... dafuq^3
LOL. Ich treffe HdZ mit einen grünen panzer, er dreht sich, und auf einmal warpt er sich nach vorne.

es lagt übel. o_O
ich muss gleich den fernseher für Formel1 freigeben. D:
also, bin ich heute mal raus!

Wir müssen die Lag hinkriegen. Bei mir hattest du manchmal sogar eine reine von Panzer am Arsch (die dich in Kolonnen folgten), ähnlich wie den Yoshi in Yoshis Island mehrere Eier folgen können. :O

Und immer wenn ich Windschatten abstauben wollte, stellte sich dann raus du warst gar nicht da. >_<
Einmal biste durch den Lastwagen durch. D:
Obake, der Fernseher ist schon für Formel1 freigegeben. Oder hast du schon verdrängt, dass ich dich massakriert habe?

Hach ja... Time Trials sind schon eine nette Idee von Nintendo. >:D
Es ist überraschend schwierig konzentriert zu bleiben bei all denen WTF momenten! :D
aber ja, fernseher freigegeben.

Schau mal was du mit der verbindung anstellen kannst und wir wiederholen es nächste Woche. :>
*muss nun packen, bin morgen in Deutschland*
Oh, suchst du mich nun heim? Willst du dich nun an mir im realen Leben messen? Sei gewanrt, ich laufe Parcours! Ich renne dir auch dann noch davon! >;D

Und ich habe mir gerade mal per MKTV dein Rennen angeschaut. Du bist recht sauber gefahren und hast sogar die Abkürzung im letzten der vier Rennen benutzt.
Da war wirklich nicht viel an Lags und hey... ich kann auch deine Waffen abwehren, vergessen? >:D
Ich kann sie mit Items abwehren oder mit Wänden, an denen ich scharf vorbei drifte. Es gibt fast immer Wege dafür.

Ich bin am Ende - weil ich dich in jedem Rennen wahrhaftig dominiert habe - rückwärts ins Ziel gefahren.
Bei mir lief es flüssig, nur als Mike94 dabei war, lief es bei mir schlecht.

Gerne nächste Woche wieder. Stehst wohl auf Masochismus, hm? >:D
Da hat er mal Glück und schon hört man das ende nicht mehr. :D

Bin geschäftlich in magdeburg. Hin und wieder gibt's das.
Vier Rennen am Stück gewonnen, stets mit einem riesen Abstand.
Ja, ich hatte verdammt viel Glück. Glück, dass du mein Gegner warst. >:D

Ach, jetzt hab dich nicht so. Die Häme musst du nun ertragen, so wie wir uns hochgeschaukelt haben.
Und weißt du, ich kann mir gut vorstellen, dass du noch viel schlimmer abgegangen wärst, wenn ich verloren hätte. ;)
Naja, viel Spaß in Magdeburg. Dann bist du ja doch noch ein Stück weit entfernt von mir.

Aber lass dich bei der Hinfahrt nicht von einem Knderwagen überholen, ja? :D
Hört mal auf meinen Thread vollzuspammen, danke. Ansonsten kann ein Mod schließen.
Wieso, meine Prognose, dass Obake Staub frisst trat doch ein. Wobei ich diese Prognose nur in mein kleines Death Note eingetragen habe.
Dann kann er diese Woche ja gar nicht mehr von mir gedemütigt werden...
Schade. Dabei hatte ich mich diese Woche wieder auf sein "Ich hau ab..." gefreut. >:D

Na, vielleicht findet sich ja noch jemand anderes, der gegen mich fährt...
Wer ist dieser L300 und was macht er in der geheimen Bruderschaft! Hat wieder einer die Tür offen gelassen? D:

btw: I'm back. (°-°)/
Keine Ahnung, vielleicht will er auch nur ein Mitglied werden?

Nun gut... Obake: bereit wieder zu verlieren? >:D
Wir können auch gerne eine deiner Strecken wählen, wie z. B. Wario-Schneeabfahrt.
Dort mache ich dich auch kalt. >:D
Du... wart's nur ab! >:D

btw: glaube nächstes Weekend haben wir das Zelda DLC. Und so wie ich das gesehen habe kommt es mit SNES rainbow road. :3
Nächstes Wochenende schon? Nett. Ging ja schneller als erwartet.
Ich las etwas von Ende November...

Nun gut, es wird wieder Zeit auf's Gaspedal zu treten, ebenso wie in deinen Hintern! >:D
Also das Wochenende in einer Woche. :P
Ende November ist Smash Bros (nun).

Im Nintendo Direct vom Mittwoch 23:00 Uhr wurden ein paar Releases ein wenig nach vorne verschoben.

Sie füllen sich offenbar sicher. =)
Nächste Woche Donnerstag wird ein schöner Tag, oh ja!
Aber möchtest du nicht morgen nochmal von mir elminiert werden? Dann wäre morgen auch ein schöner Tag.

Wie sieht es aus? Und hälst du dann mehr als nur vier Rennen durch?
Sorry, musste auf Schifftour. Euch Deutsche vom Ufer her begaffen. :3

Ab nächster Woche bin ich ready (ausser Freitag).
Okay, mein Freund. Hast du einen Wunsch, wann dir wieder das Blech wegfliegen soll?
Ich hätte Samstag- oder Sonntag-Abend Zeit.
spontan würde ich sonntag sagen. Hab aber samstag diesmal nix vor. Theoretisch geht beides. o.o
Ooookay... ich denke dann wären beide Tage gut. :D
Ich brauche einen würdigen Verlierer, um die neuen Strecken mal auszutesten.

Samstag- und Sonntag-Abend?

(Du wirkst so gefasst und ignorierst meine Angriffe gekonnt. >:D
Wirkt ja fast so, als ob du nur darauf wartest, beim nächsten Mal dein wahres Können zu zeigen und mich durch meine Überheblichkeit im Staub stehen lässt. XD)
Obake packt aus nächstes Mal, ich sage es geht 4-0 für ihn aus.
Aha? Nutzt du dein kleines Death Note wieder? ;)
Wie wir wissen, funktioniert es wohl nicht, sonst wäre Obake jetzt in der Boxenstopphölle.
Boxenstopphölle? Pff, er ist im BlueShellHeaven!
Sicher, weil er bei mir stets hinter mir liegt. :D
Sorry, war KO.

Wer ist wann diese Woche in MK8? o.o
Das kommt darauf an. Diese Woche werde ich viel zutun haben. Vielleicht am Wochenende, das klärt sich im Laufe der Woche.
Okay... dieses Wochenende klappt es nicht.
Nächstes Wochenende vielleicht.

Oder willst du überhaupt nochmal leiden? :)

Jetzt ernsthaft... wir müssen das mal mit mehreren Leuten machen.
FC Bayern dude, FC Bayern... Robben von rechts außen auf innen und mit Schlenzer is ein sicherer WIN
Mal wieder back to topic, HdZ und Obake kriegen big DISLIKE, for SPAM.
Dies ist ein Mario Kart Topic! >:[
Obake, der hat den Sinn unseren geheimen Buderschaft noch nicht kapiert... lass den Unwissenden doch in seiner Blödheit vergammeln. :D
Theoretisch geht beides. Ich mochte schon immer Spanien.
^Lol
Wollen wir nicht nedlich die im Raum offen gelassene Frage angehen? Um die es in diesen Topic WIRKLICH geht?


...was ist mit Smash Bros Wii U. o.o
Was ist denn jetzt aus dem rematch geworden? Gabs das schon? Komm schon Obake ich hab auf dich gesetzt ^^
Ich bin immerzu bereit, dich wieder meinen Staub schlucken zu lassen. SSB Wii U spiele ich mit dir, wenn meine Leitung in diesem ersten Quartal endlich eine Erhöhung erfährt. :)
Aber für MK8 reicht nun auch mein Lan-Adapter aus, den ich neun mein Eigen nennen darf.
Obake hat gelaggt! Solange du das Video nicht auf YT stellst, glaube ich gar nichts.
Und solange er das einfach nur so ohne Videobeweis sagt, glaubst du es ihm?
Naja, Obake ist eben Obake. Und Jesus ist eben Jesus.
Ich hab nicht gelagt im Sinne, dass das Spiel pausen hatte, er hat sich einfach dauernd gewarpt und ich sah falsche Positionen.
In Toads Autobahn sah ich ihn durch Autos durchfahren, schoss Panzer gegen nicht vorhandene HdZ, usw... mühsam. :O


So... wollen wir uns auf die Fresse smashen oder nicht? Wir können auch wieder fahren. Smiley
Halten wir an dieser Stelle aber mal fest, dass dieses Rennen auf Toads Autobahn eins der ersten Rennen war und ja, die haben furchtbar gelaggt. Das letzte Rennen allerdings nicht mehr und das war auch auf einem ganz anderen Kurs. Dort schlug ich dich bei weitem und das Rennen habe ich per MKTV aufgezeichnet.

Aber Schwamm drüber. Wir starten eine neue Rennsession, wenn meine erste Klausur durch ist: nach dem kommenden Montag.

Bezüglich SSB Wii U habe ich ja schon alles gesagt...
" Dort schlug ich dich bei weitem und das Rennen habe ich per MKTV aufgezeichnet."

Ich weiss genau welches du meinst. In der Donut Ebene. Das war das schlimmste von allen.

Schalt das Replay auf mich und unter anderem wirst du in der letzten Runde sehen, wie ich zwischen letzter Kurve und Ziellinie anhalte. Der Grund war weil ich dich in der letzten Kurve stehen sah als ob du stuck wärst.
Ist das mit dem Rennen noch aktuell? Ich finde Obake hat eine Revanche verdient.
Für HdZ muss es wohl ein erfüllter Lebenstraum sein, Obake in Mario Kart geschlagen zu haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.