Cheat "testingcheat enabled true buydebug" (* Die Sims 3)

Cheat "testingcheat enabled true buydebug" (* Die Sims 3)

Ich möchte einen meiner Sims unsterblich machen (nur einen) aber der cheat den ich dafür überall finde, der geht irgendwie nicht.... vielleicht mach ich auch was falsch.

Eingabe ist doch wie oben abgegeben, also alles auf einmal und dann Enter? Oder?

Danke schon mal für die Hilfe
Hol dir das Erweiterungspack "Sims3- Lebensgeschichten"
Da kann man sich mit diesen Punkten die man bekommt wenn man Wünsche erfüllt (hab den namen vergessen sry ^^) so einen "Altersstop trank" kaufen.. damit altert dein sim nicht und ist stirbt nicht...zumindest nicht aus altersgründen..wenn du ihn jedoch ertränkst oder verbrennst...tja dann stirbt er doch :D
Langsam wird's langweilig...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.