Kurze Frage (Internet)

Kurze Frage (Internet)

Nur mal aus Neugier. Ist es möglich mit dem Herausgeber einer Spieleseite einen deal einzugehen, wobei der admin für mich einen vergebenen Account (der seit 5 Jahren nicht mehr benutzt wird) vom Server löscht, damit ich den Account benutzen kann, und dem Herausgeber im Gegenzug eine hohe Geldsumme auszahle? Und wenn ja, wie hoch müsste diese sein?
Fragen kostet nichts. :)

Das dürfte vom Einzelfall abhängen, von der Hilfsbereitschaft des Administrators, von der Menge der Nachrichten, von der Dauer der Inaktivität.

Wenn z.B. ein Account hier vor 10 Jahren registriert wurde für 1-2 Nachrichten, dann würde ich sicher den alten Account umbenennen.
Geld würde ich nicht mal erwähnen. Wenn du ein Angebot machst, machst du dich nur lächerlich.
Sofern du freundlich fragst und der Administrator hilfsbereit ist, macht er es gerne umsonst.
Ok, das habe ich verstanden. Und was bedeutet es, wenn man in 4 Tagen nachdem man mit dem Herausgeber Kontakt aufgenommen hat, keine Antwort erhält?
Dass er keine Zeit hat.
Denke ich.

Oder ist vielleicht im Urlaub? Es gibt vermutlich mehrere Admins, sprich doch noch einen zweiten an.

Oder wenn er einfach nicht antwortet weil er keine Lust hat, bedeutet das, dass er einfach doof ist :P
Man kann nur ein Kontaktformular abschicken. Ich werde noch zwei Tage warten, bevor ich das selbst in die Hand nehme.
Der admin antwortet nicht. Link der Seite.

Kennt sich jemand mit Brute Force aus? Falls jemand weiss wie das geht, bezahle ich ihn damit er mir das pw crackt.

Macht es einen Unterschied wenn ich in die Niederlanden fahre und denen mit einer Waffe drohe? Ich brauche diesen verdammten acc jetzt wirklich.
Warum willst du das wissen?
Weil ich diesen Account will. Also, kwnnst du dich aus?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.