Deutsche in ein neues Land? (Gesellschaft)

Deutsche in ein neues Land? (Gesellschaft)

jo es gibt ja immer mehr deutsche die ein problem mit uns moslems haben und die wollen das keine asylanten mehr kommen.was würdet ihr davon halten wenn einfach ihr deutsche aus deutschland rausgeht und euch ein neues land sucht?argentinien oder so?wir muslime können euer geheule nichtmehr ertragen deutschland wird islamisch punkt aus ende. allah hat gesagt wir sollen jedes land einnehmen und ihm gehört die ganze welt.wo wir sind haben wir das recht zu herschen also geht woanders hin.seht ihr das nicht auch so?
In deinem Kopf muss ein Vakuumdruckfeld herrschen.
Das sind sie. Es heisst "Spanien". Hauptstadt "Mallorca".
du meinst die deutschen sollen nach mallorca gehen oder das ist keine schlechte idee aber ich glaube es wäre zu klein um alle deutsche aufzunehmen eher argentinien oder so
Ne die sind ja bereits dort. :O

Ich finde DEUTSCHE ZUR TÜRKEI!
Ich hätt jetzt am liebsten gesagt:
"Da sind ja auch schon fast alle, jemand muss ja auf die Frauen aufpassen, wenn der Rest bei uns ist",
aber ich lass es dann doch.

Zurück zu deinem Vorschlag, Oktay...
Nö :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.