Eltern von Softair überzeugen (Stammleser-Treff)

Eltern von Softair überzeugen (Stammleser-Treff)

Hi Leute

Ich wolte mir letztens eine Softair übers internet kaufen und meine Eltern überlegen noch ob sie mir eine erlauben.Was kann ich tun das sie damit einverstanden sind ?

P.S: die softair ist ab 3 jahren also weit unter meinem alter und hat 0,8 joul
Wenn ich nach "Softair ab 3 Jahren" suche, stoße ich nur auf Artikel mit miserablen Bewertungen. Bist du sicher, dass du so eine willst/brauchst? Vermutlich stellst du sie dir besser vor als sie eigentlich ist.

Vielleicht hat ja einer deiner Freunde eine solche Softair, wenn du schon eine möchtest. In dem Fall führ sie deinen Eltern einfach mal vor. Falls sie wirklich so ungefährlich ist wie sie sich anhört, dann werden deine Eltern das auf diese Weise am ehsten einsehen.

Es gibt natürlich davon unabhängig auch Eltern, die ihren Kindern aus erzieherischen Gründen den Umgang mit Waffen jeder Art verbieten. Dazu gehören deine Eltern offenbar nicht.
die soll es sein
Das sind 0,08 Joule, und nicht 0,8. Damit kannst du nun wirklich niemanden verletzen. Wie argumentieren denn deine Eltern?
... was willst du mit so einem Teil? Tauben ärgern?
Gummibänder sind da meiner meinung nach gefährlicher.
Solche "Kinder-Pistolen" gibt's bei der Kirmes für 10€. Sind deine Eltern zufällig Pazifisten?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.