Neues Design - wann? (Stammleser-Treff)

Neues Design - wann? (Stammleser-Treff)

Wann bekommt MP ein neues Design?
Am 30.02.15!
Ich muss anfangen bessere Themen anzuschneiden.
@Judas

Ich würde mich nun kaputt lachen, wenn es eine weltweite Reform des gregorianischen Kalenders gäbe, die den 30. Kalendertag des Februars einführt. Ich würde dafür plädieren, dass dies der MP-Feiertag wäre. XD
/signed

Wenn dann auch noch das neue Design benutzt werden würde, würde ich echt vor Lachen auf dem Boden rollen Smiley.
Es gab wohl ein Konzept, MogelPower ein neues Outfit zu verpassen und zum Teil eines größeren Spieleportals zu machen mit Nachrichten, Testberichten, umfangreichen Medien-Datenbanken etc. Leider wären die Kosten und das damit verbundene Risiko nicht unerheblich gewesen. Nun ruht das Projekt eben.
Vielleicht winkt den Betreibern ja ein Lottogewinn oder ein größere Erbschaft. Vielleicht kommt ja Vintage-Webdesign irgendwann in Mode. Das letzte Kapitel ist hier ganz sicher noch nicht geschrieben.
"Vielleicht kommt ja Vintage-Webdesign irgendwann in Mode"

reddit.com schaut aus, als wäre es noch in den 90ern, ist aber eine der beliebtesten Webseiten. (Just saying)
Da es nichts zu verbessern gibt, bleibt es wohl so.
Das redesign ist ja schon vorbei. Das MP-Logo wurde gekürzt! Smiley
Iiek. Ich will wieder das alte Design zurück. Früher war alles besser!
Es war jedenfalls einfacher dafür skins zu entwerfen. :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.