Ganze Texte sinngemäß in Englisch übers (Hard- und Software)

Ganze Texte sinngemäß in Englisch übers (Hard- und Software)

Hallo ihr da. Ich suche schon lange ein sehr gutes Übersetzungsprogramm (wenn möglich kostenlos), finde aber einfach kein gutes (außer diesen google Übersetzer, der alles falsch oder komplet wirr übersetzt). Ich brauch ein Übersetzungsprogramm, das ganze Texte in der richtigen Grammatik der Englischen Sprache übersetzen kann und nicht Wort für Wort. Kann mir jemand von euch sagen, ob es so etwas gibt und wo ich es finde? Das wäre sehr nett und hilfreich, Dankeschön !
Kein Programm packt das. o.o

Hausaufgaben machen und English lernen! Nur das hilft! :3

Schlussendlich nehmen Programme alles Wort für Wort. Wie soll man es sonst programmieren?
Alles was sie Satzweise oder Inhaltsweise übersetzen ist mehr oder weniger "gut geraten". Schlussendlich sind es Näherungsversuche anhand von Statistik-Algorithmen. Einige besser als andere.

Die Dinger sind schlicht zu doof um das verlässlich hinzukriegen.
Darf ich fragen wozu du sowas brauchst? Ich habe damals für meine Französischvorträge, die ich komplett mit Google Übersetzer gemacht habe, immer 2er bekommen :D
(Klar war es voll mit Fehlern, da hat Obake natürlich recht)

Wenn es für dich wirklich wichtig ist, aber du es nicht selbst machen kannst, gibt es bestimmt Leute die es gegen Bezahlung übersetzen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.