ich hab zwar net WIN ME aber ich hab trotzdem nee frage:
da win me kein dos hat wie will man da den computer formatieren
da win me kein dos hat wie will man da den computer formatieren
Hat sehr wohl DOS (win2000 auch), nur nicht im 16 Bit Real Mode, sondern den 8 Bit Protected Mode.
Man kanns auch in Windows irgendwo machen.
Wenn ich mit rechts auf meine HD klicke steht da unter anderem "Formatieren...".......
Man kanns auch in Windows irgendwo machen.
Wenn ich mit rechts auf meine HD klicke steht da unter anderem "Formatieren...".......
NEIN NEIN
W2K HATT KEIN (ABSOLUT) KEIN DOS.........
ES GIBT BEI EIN PAAR PAGES (DIE AUCH ME REVIEWS GEMACHT HABEN EIN PAAR ANLEITUNGEN WIE MAN INS DOS REINKOMT.............)
WENN ES IN DEINEM SINN IST DIE HD ZU FORMATIEREN DANN SOLLTEST DU INS DOS UND FORMATIEREN ABER WENN DU ME NUR LOSWERDEN WLLST DANN SOLLTE ES AUCH EINE DEINSTALL FUNKTION GEBEN................
W2K HATT KEIN (ABSOLUT) KEIN DOS.........
ES GIBT BEI EIN PAAR PAGES (DIE AUCH ME REVIEWS GEMACHT HABEN EIN PAAR ANLEITUNGEN WIE MAN INS DOS REINKOMT.............)
WENN ES IN DEINEM SINN IST DIE HD ZU FORMATIEREN DANN SOLLTEST DU INS DOS UND FORMATIEREN ABER WENN DU ME NUR LOSWERDEN WLLST DANN SOLLTE ES AUCH EINE DEINSTALL FUNKTION GEBEN................
Doch doch, so ne art DOS gibts schon,hat sich nur versteckt! heist glaub ich "Eingabeaufforderung" oder so ähnlich (im START-Menue zu finden)
Mann, TOM du *******!
Das IST DOS!
Nur wie ich gsagt hab in nem Protected Mode.
Start -> Programme -> Zubehör -> Eingabeaufforderung
Bei Windows gibts keine Deinstallationsfunktion.
Außerdem hat er Windows Me noch nicht mal! Warum sollte er es dann loswerden wollen (können)?
Mann, lesen, nachdenken, und schreiben.
Du läßt die ersten beiden Sachen wohl immer aus.
Und was fürn OS hastn du?
Das IST DOS!
Nur wie ich gsagt hab in nem Protected Mode.
Start -> Programme -> Zubehör -> Eingabeaufforderung
Bei Windows gibts keine Deinstallationsfunktion.
Außerdem hat er Windows Me noch nicht mal! Warum sollte er es dann loswerden wollen (können)?
Mann, lesen, nachdenken, und schreiben.
Du läßt die ersten beiden Sachen wohl immer aus.
Und was fürn OS hastn du?
Sie haben den DOS-Mode nur unterdrückt aber es gibt ihn sehrwohl noch!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.