doom cheats (Hard- und Software)

doom cheats (Hard- und Software)

Hi Leute! Nach Jahren der Enthaltsamkeit habe ich Doom neu entdeckt und spiele es nicht wie früher am PC, sondern mit der PS3. Wer kann mir bitte möglichst präzise erklären, wie die Chaetcodes eingegeben werden? Die Reihenfolge der erforderlichen Symbole habe ich gefunden, doch mit der Eingabe komme ich nicht klar! Will man z.B. alle Waffen, soll man in der Spielpause Symbole drücken, beginnend mit X. Tut man das, startet aber sofort das Spiel erneut bzw. die gewählte Option wird aktiviert. Auch andere Codes mit Ziffern und Buchstaben kann ich nicht eingeben...denn wo finde ich hierfür ein Tastenfeld? LG nico969
Was den Ausrüstungscode mit X angeht, das finde ich komisch. Unter Umständen funktioniert er ja trotzdem, wenn du ihn einfach weiter stur eingibst? Was, wenn du X gedrückt hältst?

Beim Levelcode sollte eine Auswahlliste erscheinen, nachdem du Right, Left, R2, R1, Triangle, L1, Circle, X eingegeben hast. Da einfach nach links oder rechts scrollen und mit X bestätigen. Geheimlevel kannst du allerdings nicht ansteuern.
Es ist zum Verzweifeln, es funktioniert einfach nicht! Hab alle Varianten durch. Ohne eine Schritt für Schritt - Anleitung wird das sicher nix. Habe das Spiel vor ca. 20 Jahren zuletzt gespielt...bin jetzt 45, nicht mehr auf dem Laufenden und sicher zu alt für sowas! Traurig, aber wahr!
Tut mir leid, ich habe schon in alle Richtungen danach gegooglet und kann dir da auch nicht weiterhelfen. :/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.