Immer weniger Stammleser (Stammleser-Treff)

Immer weniger Stammleser (Stammleser-Treff)

Käpt'n LeChuck ist ja auch nicht mehr aktiv. Warum gibt es immer weniger Stammleser? Und wo ist eigentlich Crucius? Und der Judas schreibt auch nicht mehr so viele lustige Beiträge. Mensch, Lee! Was ist das nur mit den Trollen in letzter Zeit hier. Dafüüq, Obake!!
Ich bin unschuldig. Ich war es schon immer! MAN HAT MIR EINE FALLE GESTELLT, EUER EHREN! EINE FALLE!!! Dx

Ein paar von denen lurken noch entgeistert rum, posten nur nicht mehr.
Die sind inzwischen berufstätig, haben wahrscheinlich selbst schon Kinder und andere Probleme, als "lustige Beiträge" zu deiner Unterhaltung zu erstellen. :p
Was ist mit lustigen Beiträgen zur Unterhaltung der eigenen Kinder?

Katzen-Video Topics oder sowas... Smiley
Ich bin noch da! Irgendwie ... schaue etwa alle 10-14 Tage hier rein für 5 Sekunden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.