Tja, wann hatte ich meine erste Partnerin. Wenn ich mich recht entsinne war ich so um die 7/8 Jahre alt.
Nun ja, falls das ein Schritt weiter gedacht ist, dass war dann so mit 11/12 ;)
Nun ja, falls das ein Schritt weiter gedacht ist, dass war dann so mit 11/12 ;)
Mit 15. :)
Wir waren dann noch ca. 2 Jahre zusammen, bis ich keine Lust mehr hatte. ;)
Wir waren dann noch ca. 2 Jahre zusammen, bis ich keine Lust mehr hatte. ;)
Hmmm richtige Freundin 11 und davor 7 oder 8 kann mich nicht mehr so genau erinnern.
Wähh meine ersten beiden sind mit noch keinem Jahr gestorben,die eine erstickt die andere hatte Krebs 

Bei mir sins immer so lustige geschichten, nicht für mich mehr für meine Klassenkameraden.
Nämlich:
Als wir in der 7. (d.h. 12 Jahre war ich alt) auf klassenfahrt waren hab ich mich verliebt... Was ich leider nicht wusste, meine lieben Klassenkameraden + SIE wollten mich reinlegen... Naja das ende war das sie sich jetzt auch in mich verliebt hatte... Hat aber nicht lange gehalten...
Nämlich:
Als wir in der 7. (d.h. 12 Jahre war ich alt) auf klassenfahrt waren hab ich mich verliebt... Was ich leider nicht wusste, meine lieben Klassenkameraden + SIE wollten mich reinlegen... Naja das ende war das sie sich jetzt auch in mich verliebt hatte... Hat aber nicht lange gehalten...
@Grüß deine Katzen.
Was meint ihr denn jetzt überhaupt? XXX oder eine Beziehung?
Was meint ihr denn jetzt überhaupt? XXX oder eine Beziehung?
@Hab ne Frage
musst du die Smileys denn bei jedem Beitrag verwenden? ;(
musst du die Smileys denn bei jedem Beitrag verwenden? ;(
ich benutz net in jedem post smilies, is zu lang einen zu tippen, da mach ich lieber n :D
man könnte doch eigentlich auch die :-) direkt durch grafiken ersetzen... Hab ich jedenfalls in meinem Chat so gemacht...
Hatten wir schon mal, dass Thema. René fielen allerdings net genug Zeichen ein und für die, die lieber :-) machen, könen es weitermachen.
Bin mittlerweile zu alt um mich ganz genau daran erinnern zu können (Altzheimersche Krankheit???), aber ich glaube, es hat unheimlich viel Spaß gemacht...
;-))))))))))
;-))))))))))
Die erste richtig feste Beziehung eigentlich erst mit 19. (hielt 1,5Jahre)
Sex und Freundinen hatte ich natürlich vorher auch schon,aber da war nichts dabei was länger als 3 Monate gehalten hat... (meist so 2 bis 8 Wochen Beziehungen)
Sex und Freundinen hatte ich natürlich vorher auch schon,aber da war nichts dabei was länger als 3 Monate gehalten hat... (meist so 2 bis 8 Wochen Beziehungen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.