3D-Drucker (Gesellschaft)

3D-Drucker (Gesellschaft)

Inzwischen lassen sich Autos und sogar Gerichte mit einem 3D-Drucker drucken. Sind 3D-Drucker die Zukunft?
Da hat wohl jemand fleißig Galileo geschaut :D
Ich persönlich sehe da schon viel Potential, es wird aber noch eine Weile dauern bis man damit wirklich was sinnvolles (und qualitatives) herstellen kann.
Als die 3D-Drucker rauskamen war mein erster Gedanke: "Na, was werden wohl die Amerikaner mit den Dingern anstellen?" Die Antwort hat mich nicht überrascht. Nichtmal ansatzweise.

Bis damit jemand was wirklich revolutionär-geniales anzufangen weiß, werden wohl noch Jahre ins Land ziehen.
Wer sich noch an MogelPower-Gunther erinnert:

Es hat eine 3D-Drucker-Firma gegründet und sammelt derzeit Geld für die putzige Idee, von Haustieren Figuren zu drucken.

www.formicum.de
www.startnext.de/tierisch3d
Andrei: XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.