Majora's Mask 3D (* Zelda)

Majora's Mask 3D (* Zelda)

Um hier mal wieder etwas Leben einzuhauchen, habe ich mir gedacht, dass ich ja mal ein Thread eröffnen kann.
Majora's Mask ist mein absolutes Lieblingszelda und ich habe sehr lange gehofft, weil mein N64 nicht mehr geht, dass es ein Remake für den 3DS geben wird. Inzwischen ist es ja angekündigt und wird hoffentlich schon bald erscheinen.

Freut ihr euch darauf? Welche Erwartungen habt ihr an das Remake? Was darf Nintendo nicht ändern und was sollten sie ändern? Oder gehört ihr zu jener Fraktion, die MM nicht mögen, wegen dem Zeitsystem oder der wenigen Tempeln?

Ich persönlich freue mich sehr auf das Remake und mir wäre es am liebsten, wenn sie abgesehen von der Grafik, möglichst alles so lassen, wie es ist. Ich finde auch, dass die grafische Überarbeitung zwar klar nicht all zu gross ausfällt, aber schon grösser als bei OoT 3D, zumindest was man aus dem Trailer so sehen kann...
Wegen dem Zeitsystem: Ich weiss noch nicht so ganz, wie ich die neue Darstellung der Zeit finden soll. So digitalisiert sieht man ja immer die aktuelle und genaue Uhrzeit, so was stresst mich auch bei normalen Uhren. XD Aber wird schon gehen. ^^ Was ich auch toll wäre, wenn das Zeitreisen etwas komfortabler würde. Damit meine ich nicht, dass man beliebig zu einem beliebigen Punkt reisen kann, sondern dass man vielleicht auch gleich zwei Tage auf einmal in die Zukunft reisen kann, ohne zig mal ein Lied spielen muss. Aber schlimm wäre es nicht. Was ich aber gar nicht mögen würde, wären Vereinfachungen. Lieber hätte ich sogar noch eine Art Masterquest wie in OoT (man wird ja träumen dürfen, immerhin war das Remake ja drei Jahre in Entwicklung XD). Ich hoffe auch, dass es weniger zu "Zensierungen" kommt wie in OoT. Dort wurde das rote Blut im Brunnen z. B. braun eingefärbt, was schon zu einer anderen Atmosphäre führt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.